Get your Shrimp here

Karneval bei Familie Shrimp ?

momoline

GF-Mitglied
Bewertungen
17
Garneleneier
13.674
oder aus der Art geschlagen.....

Hi,
na wie gefällt euch diese Garnele?

IMG_0354.jpg

IMG_0379.jpg

IMG_0361.jpg

LG Steffi

Hey Steffi,
ist diese Garnele aus einer Cristal Red entstanden?
Ich hätte da schon einen Namen "Harlekin":D

Hi Elanna,

Harlekin gibts doch schon :D

Bin ja mal gespannt was für Tips um was es sich handeln könnte noch kommen.

Hallo Steffi!

Das ist/sollte sein eine Blue Bee, oder?

Viele Grüße,
Phil

ach menno Phil....
hätte das wohl nicht in meinem Bilder Fred schreiben sollen *gg*

Jap ist ne "blue" bee

Es fallen vermehrt rote Tiere,beim letzten Wurf dürften mehr als die Hälfte der Jungen rot werden.

LG Steffi

HI Uwe
es ist ehr eine Weinachtsgebäck bee´s ;-)

Die Eltern stammten vom Zimtsternchen

Schön das dir dir Pics gefallen,das immer die kleinen Garnelen am liebsten ganz hinten im Aqua sitzen müssen :-D

He he.. Nein, daher weiß ich es nicht. Ich habe nur ein paar Blue Bee hier und die Tiere erkenne ich halt. :)

Viel Spaß beim Red Bee vermehren. ;)

LG Phil

Hehe Uwe...
leider kein Geschenk ;)

Phil,
fallen bei dir auch so rote Tiere?

Nein, tun sie nicht. Ich versuche grade die meinen in Richtung Blau zu bekommen. Meine sind wenn andersfarbig, dann eher bräunlich.

picture.php

Auf dem Bild erscheinen sie zwar rötlich, aber tatsächlich ist es ein normales braun.

Hast du vor die rote Linie weiter zu vermehren?

lG Phil

Mal schauen was da noch bei den nach kommt.

Ich hatte mir doch ne fiese Infektion in meine Anlage geschleppt und mir sind ja fast alle Tiere ausgestorben.
Als sie sich wieder erholt haben war ich ja Gesundheitlich ausgenockt...nun läufts aber scheinbar wieder gut.
Wenn ich mit den Jungen auf etwa 10 Tiere(ausgewachsen ;-) ) komme werde ich die wohl mal separieren....
IMG_0357.jpg

2 der Tiere gehen vom rot in Richtung "super Crystal"
mir gefallen sie schon gut...

hier ein Baby

IMG_0297.jpg

Hi Uwe,
ich hab dünn Waterplantsoil(aber nimmer wirklich aktiv) drinnen,Leitungswasser (müsste mal messen,aber recht hart) und bei etwa 26-27 Grad....
Das ist eines der Aquarien in dem ich nicht viel mache,60l es sind noch ein paar Babaulti stripes mit im Aqua,Wasserwechsel 1 mal die Woche ca 10% manchmal auch nur alle 2 Wochen wegen dem Geringen Besatz...füttern tu ich kaum (Laub ist immer drinnen)

Meine haben ganz normalen Dennerle Kies unter den Füßen. Wasser ist auch nichts besonderes. pH um 7, GH 7 und KH 5. Die Temperatur liegt bei 22°C.
Wasser wechsle ich einmal die Woche 30%. Zu futtern bekommen sie ebenfalls sehr selten, aber Laub ist immer drin. Gesellschaft haben sie durch ein paar Ostracoden, aber die zählen nicht. :D

Viele Grüße!

p.s: Ich hatte es mal mit niedrigerem pH versucht. War allerdings net so geil, wenn ich das mal so sagen darf. :( Habe ein paar Tiere verloren... Seitdem ist seit 4 Wochen Vermehrungsstop.

Zurück
Oben