Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
schau doch mal ins Sulawesi-Unterforum. Da findest jede Menge Beiträge zur "Einfachheit" der Kardinäle und anderer Sulawesi-Garnelen. Ganz ohne Aufwand bei der Wasseraufbereitung geht es bei den Tieren nicht. Es gibt nur wenige Erfolgsmeldungen mit Leitungswasser. Lies dich einfach mal quer durch die Beiträge, dann weißt du wie es funktioniert.
Hallo,
ich starte gerade einen versuch in "einfach". allerdings schwimmen meine garnelen schon beim händler munter in leitungswasser... ph 8 , gh 10 kh 10.
da sie sich im händlerbecken sogar schon vermehrt haben dachte ich ich kanns mal riskieren. hätte ich aber auch nie gemacht wenn ich nich wüsste das die garnlen schon seid ca. einem halben jahr stabil in leitungswasser sind...
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.