Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Jo die mein ich.
Warum würdest du die nicht verwenden, was spricht dagegen?
Ich habe die Kohle noch hier rum liegen deswegen wäre es praktisch wenn ich sie benutzen könnte.
Ich weiß nicht, was dort hinzugemischt wird. Auch wenn es keine Selbstzünder sind, ich denke, dass trotzdem etwas hinzugefügt wird, um den Zündvorgang zu beschleunigen und die Glutdauer zu verlängern.
Ich würde es nicht riskieren. Verkauf sie doch, wenn du sie nicht mehr willst, über shisha-forum.de ^^
Also ich kann aus erfahrung sagen das diese Kohle ziemlich schwer zum glühen zu bringen ist.
Ich musste die Kohle auf die Herdplatte legen und anschließend mit nem Ventilator belüften damit sie richtig "an" war.
Die Kohle ist auch geruchslos deswegen würde ich behaupten das dort keine Chemie verwendet wurde. Aber wirklich riskieren möchte ich auch nichts.
Vielleicht antwortet ja einer der sich damit schon ein bischen beschäftigt hat.
Cocochas sind sehr schwer anzumachen. Ich mach das mim Bunsenbrenner.
Marc, hast du vielleicht selbstzündende Kohlen?
Aber ich würde es nicht riskieren
zum einen hat diese kohle NICHT die eigenschaften von aktivkohle......zum anderen ists durchaus möglich das dort iwelche bindemittel usw. drinn enthalten sind......
In dem Freibad bei mir um die Ecke haben die Berliner Bäder Betriebe ein lustiges Verbotsschild aufgestellt: "In diesem Schwimmbad sind Wasserpfeifen nicht gestattet."
Bin zwar am Thema vorbei, muss aber immer an dieses Schild denken.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.