Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Kann ich in mein Garnelenzuchtbecken Schnecken setzen??
Hallo,
kann ich in mein Garnelenzuchtbecken Geweihschnecken setzen gegen Algen oder vertragen die sich nicht mit Garnelen oder Junggarnelen?
Gruß Knolle
Kannst du mühelos reinsetzen die Geweihschnecken sind friedlich habe bis jetzt bei meinen Geweihschnecken noch kein nachwuchs eingebüßt oder eine Garnele
Ja bekommen wieder problemlos Nachwuchs habe 4 tragende Chrystal Red Garnelen und die stören sich nicht an den Geweihschnecken die ist sowieso den
ganzen Tag an der Scheibe und macht die sauber ;-)
zum thema geweihschnecken (und rennschnecken) solltest du bedenken, dass es wildfänge sind die zwar überall ihre eier hinpeppen, sich aber in einem aq nicht vermehren können.
gibt dazu grad mehrere threads, lies dich mal durch und denk nochmal drüber nach.
und generell wieviele schnecken "satt" werden hängt ja vom algenwachstum ab .... kannst du das schon einschätzen?
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.