Get your Shrimp here

Kampffisch und L144?

Mischa0909

GF-Mitglied
Mitglied seit
11. Okt 2008
Beiträge
174
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
7.522
Hi, meineFrage ist:

Kann man ein Kampffischmännchen in einem 140L AQ halten mit 3x L144 Welsen und ein paar Zwergpanzis :confused:

Also ich emine eher geht der Kampffisch an die L144Babys oder lässt er die Jungen in Ruhe :confused:

Wäre cool wenn man sichere Antworten bekommt :party:


gruß Mischa :cool:
 
Soweit ich gelesen habe hat ein Kampffisch ein Revier mit ca. 50cm Radius. da sollte bei 140L denke ich noch genug platz sein für andere Fische, oder? :)
 
Das mag sein ich möchte aber nur einen Kampffischmännchen rein setzen plus die L144 und Panzis, weil bei weiteren Fischen ist immer das doofe das die den Kampffisch angehen. evtl. setze ich noch ein Weibchen mit rein, aber das weiß ich noch nicht.

Was mich eigentlich interessiert ist ob der KF an die Babywelse gehen wird :confused:


mfg Mischa :cool:
 
Moin moin, ist es sooo schwer diese frage zu beantworten ob ein Kampffischmännchen (Betta splendens)
sich an Babywelsen vergreifen würde :confused:

Also es gab mal Zeiten hier im Forum da hat man supi schnelle Antworten bekommen auf seine fragen :o


Den es kann ja nicht sein das keiner meine frage beantworten kann.



Naja ich hoffe noch auf eine helfende Antwort :rolleyes:


gruß Mischa :cool:
 
Sorry Mischa aber ind em Ton schon mal gar nicht!

Spass beiseite...

Ich denke ein Kampffisch frisst was ins Maul passt. Der macht auch meistens nicht vor Zwerggarnelen halt. Ich würde es lassen.
 
Oki danke ;)
 
Zurück
Oben