Get your Shrimp here

Kalender mit Garnelen

Mauerschwalbe

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
5.587
Hi,

ich möchte meinem Sohn gerne einen Kalender mit Garnelen oder CPO`s schencken. Habt Ihr eine Idde, wo ich diesen finden könnte?

Also ob man welche kaufen kann, weiß ich nicht aber man kann sich selber welche machen mit Fotos! Das machen wir von unserer Trainingsgruppe (Hund) jedes Jahr und die sind einfach nur schön! (viel schöner als die gekauften, weil nicht jedes Jahr die selben Bilder drin sind:cool:)!

Hallo,

wir haben einen "Forenkalender" da kannst du dir die Bilder im Prinzip runterladen und dir ihn dann ausdrucken zum aufhängen.
Gedacht ist er egtl als Desktophintergrund.

Hallo,

Links zu Onlineshops werden im Forum (eigentlich zu Recht) nicht gerne gesehen, deshalb suche mal bei Google nach "Crusta & Mollusca 2009 - Kalender".
Das ist ein Kalender aus dem Tetra-Verlag mit schönen Fotos von Chris Lukhaup. Allerdings leider nicht nur Fotos von Garnelen, sondern außerdem auch Krebse, Krabben und Schnecken. Aber vielleicht wäre der Kalender ja trotzdem für deinen Sohn interessant.
Da die Hochsaison für Kalender jetzt im Sommer schon vorüber ist, kostet er auch nur noch 1,90 Euro plus Versand.

Ansonsten gibt es auch Programme, mit denen man am PC selbst Kalender erstellen und ausdrucken kann. Irgendwo hatte ich so ein Programm sogar mal als kostenlose Freewareversion zum Download gesehen. Für den eigenen Gebrauch darf man sich für die Gestaltung so eines persönlichen Kalenders bestimmt auch schöne Fotos hier aus dem Forum oder von anderen Seiten im Internet "ausleihen".

Der Forenkalender für 2009 ist ja leider noch nicht komplett. Wenn ich richtig informiert bin, gibt es erst die Bilder von Januar bis Juni.

Viele Grüße

Peter

Hallo Peter,

die andren Bilder gibts auch schon, sind halt nur nicht von Rene bearbeitet.

Hallo Peter,

die andren Bilder gibts auch schon, sind halt nur nicht von Rene bearbeitet.
Hi Matthias,
genau das meinte ich eigentlich, hatte ich nur mißverständlich formuliert. :D
Die 12 Fotos sind ja schon längst gewählt.

Viele Grüße

Peter

Zurück
Oben