Get your Shrimp here

Kaffeebaumblätter an Garnelen verfüttern

Kristijan

GF-Mitglied
Bewertungen
127
Garneleneier
4.977
Hallo Community,

habt Ihr schonmal daran gedacht, Kaffeebaumblätter zu Verüfttern? Ich habe hier zu Hause nen kleines selbstgezüchtetes Bäumchen aus einer Kaffeebohne. Sie wirft momentan einige Blätter ab und ist frei von Pestizieden und dergleichen, ist schließlich eine reine Zimmerpflanze - daher meine Frage :)

Hat es schon wer versucht?

Dankee :)

Oh tatsache. Das ist ja schade.. Leider bin ich auch eher weniger experimentierfreudig, jedoch SEHR neugierig :(

Wenn ich mein 2tes Becken aufgesetzt habe, werde ich es vllt. dennoch wagen - muss mal schauen.
Aber schlecht, schlimm, kann es doch eigtl. garnicht sein, odeR?

Na Kristijan, im Zweifel kippen die Garnelen um ... ob das dann schlecht ist, mußt Du für Dich entscheiden. :rolleyes:

Hi,

Ganz ehrlich: Die Futterpalette für Garnelen ist so groß und vielfältig, mit erwiesenermaßen gut verträglichen Sachen, warum muss man da immer noch mit Neuem experimentieren und das Leben der Shrimps aufs Spiel setzen? Es gab schon Leute, die es mit Hackfleisch probieren wollten. Ich meine, warum nicht, nur zu, immer ausprobieren. Ist wie bei Pilzen: Einmal essen kann man sie alle! ;)

@ladylike
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt :P Ich mach spaß, ich werds lassen - danke für die erleuchtenden Worte.

@Wolke
Guter Spruch!!! Konnte mich vor Lachen kaum einkriegen.
Ich werde es wiegesagt lassen - danke für euer - ähm wie nennt sich das noch gleich? Besinnung???

Liebe Grüße,
Kristijan

Zurück
Oben