Get your Shrimp here

können sich kreuzen?

preciosa

GF-Mitglied
Mitglied seit
17. Jan 2007
Beiträge
115
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
5.331
Hallo!!!

Ich habe Indischeglaswelse und marmorierten panzerwelse und 3 Endlerguppys in einem Becken, seit Jahre kaufe ich keinen Pflanzen (gute Vermehrung).

Frage: kann es sein daß als das Panzerwelse Weibchen die Eier an der Scheibe klebte, kamm den Glaswels und hat es befrüchtet?

Also, ich habe neue marmorierte Panzerwelse Nachwuchs aber... es gibt auch einen flacher dursichtige Fischi (wie Indische Glaswelse) am anfang dachte ich es isst einen Guppy, aber es hat die Flossen wie die marmorierten aber keine Füller wie Indische Glaswelse. Fotos kann ich vergessen, hier kann ich garnichts, euer System vestehe ich nicht!!

Nur direkte e-mail, aber es ist nix su sehen es ist ein ganz einfaches fischi (die ich noch nicht fotografiert habe) ohne farbe. mindestens ich habe den Fisch nicht rein getan, nuhr irgend wie Mutternatur.

LG... Und ich hoffe Jemand weiss etwas.
 
Hi,

also ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen. Die Arten sind ja grundverschieden (wenn ich das jetzt richtig im Kopf habe) aber es meldet sich bestimmt gleich jemand, der es dir 100% sagen kann.
 
Natürlich sind die Arten verschieden, aber wie kamm der Fisch ins Becken???? von Guppys glaube ich nicht, weil nicht länglich ist sieht wie einen Brilliant salmler baby, aber transparent mit allen Flossen von marmorierten panzewelse!!

weiss ich nicht!!
 
Hi Preciosa,
selbstverständlich hat sich da nichts gekreuzt. Wenn du ein Guppy-Junges ausschließt, hast du entweder einen Marmorwels mit abweichender Färbung oder einen Glaswels mit abgefressenen Antennen.

Grüße,
Ute
 
Zurück
Oben