Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
können die Tylos sich unter einander kreuzen? (unterschiedliche Farbe)
Hallo
Kann nur eine Vermutung abgeben. Wenn die Tiere alle aus dem gleichen See kommen, halte ich ein Kreuzung für unwahrscheinlich da sich sonst nicht so eine große Artenvielfallt gebildet hätte. Würde eher drauf tippen, dass es bei den Tieren oft zu Mutationen kommen kann die dann mit Kreuzungen verwechselt werden könnten.
Ist jedenfalls meine Meinung dazu.
ich hab sowohl gelbe als auch orangene. es gibt auch nur gelbe oder orange jungtiere.
meine mini-tylos hingegen sind sehr variabel von der färbung, da gibts gelbe, graue und schwarze junge, quer durch die bank.
bei yellow und poso sage ich hier ein klares JA ! ... warum ? ich habe mir durch die Yellow ja erst die poso "eingeschleppt" ...
seit ich auch "Perlhühner" im AQ habe tauchen immer mehr Tylos mit "seltsamer" Färbung auf ! Zufall?? oder Hybride ? keine Ahnung ...
nur meine Gold/Orangen sind nach wie vor rein Gold/Orange
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.