mr2cookie
GF-Mitglied
Also,bin nun blutjunges Garnelenforumsmitglied und da gehört es sich natürlich vorzustellen...
Ich bin Judith Zelger,24Jahre jung,und probiere mich gerade in der Aquaristik.Bin gelernte Zierpflanzengärtnerin und habe somit ein Herz für Pflanzen sowie auch für Tiere!![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Ich finde Garnelen aller Art total faszinierend zudem sind sie einfach ne Augenweide.
Was mich auch noch interessiert wäre der "blaue Floridakrebs"Procambarus alleni.
Hoffe auf viel Hilfe hier bei den Profis und mit viel Glück klappts dann auch im eigenen Aquarium.![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
Gruß Judith
Ich bin Judith Zelger,24Jahre jung,und probiere mich gerade in der Aquaristik.Bin gelernte Zierpflanzengärtnerin und habe somit ein Herz für Pflanzen sowie auch für Tiere!
![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Ich finde Garnelen aller Art total faszinierend zudem sind sie einfach ne Augenweide.
Was mich auch noch interessiert wäre der "blaue Floridakrebs"Procambarus alleni.
Hoffe auf viel Hilfe hier bei den Profis und mit viel Glück klappts dann auch im eigenen Aquarium.
![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
Gruß Judith