Get your Shrimp here

juten tach aus berlin :)

klingi

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.729
hallochen,

mein name ist kerstin, ich komme aus dem schönen prenzl berg - berlin und bin seit einer weile stille leserin dieses forum.
habe seit ein paar wochen ein neues 80er aquarium in der einlaufphase und grübel noch immer, was ich reinsetzen soll. :D
(wieder garnelen? oder diesmal cpo`s? oder lieber so nen richtigen dicken brummer?)

ich halte bisher sakuras, cr's, amanos, blue tiger oe in artenbecken, mandarinen und boraras merah in einem 30 liter nano cube, 1 großes malawibarschbecken und 1 gesellschaftsbecken.
mein erstes aquarium hab ich mit 8 jahren bekommen, das ist.... ähem... mittlerweile auch schon ne weile her...arrrgh über 30 jahre. :eek:
und irgendwie sind es mit den jahren immer mehr aquarien geworden.

zusätzlich zu den aquarien hab ich auch noch 5 katzen und einen mann. der hält mich zwar manchmal für ein bischen "kirre" mit meinem aquarienwahn aber läßt mich größtenteils machen.
(natürlich nicht ohne immer wieder zu betonen, was er doch für ein "toleranter und phantastischer" mann ist :smilielol5:)
liebe grüße, die kerstin

Willkommen im Forum, Kerstin!!:clap::flowers:

Hab auch mal im Berliner Prenzlberg gewohnt, ziehe, da jetzt auch nach 8(!!) Jahren München wieder hin...
Viel Spass hier!!

LG

Thomas;)

Auch von mir ein Herlizliches wilkommen und ein lieben gruß aus Spandau :D

MfG
Sebulino

vielen dank für das nette willkommen :)

Hallo Kerstin!
Ein herzliches Willkommen aus Kreuzberg!
Viel Spaß hier im Forum.
MfG Niko

Hallo Kerstin!

Schön, mal wieder ein Berliner:hurray::hurray::hurray:.
Ich bin auch ein Berliner (Neukölln/Kreuzberg groß geworden) - mich hats allerdings nach dem Speckgürtel von Berlin hingezogen.

Diesen Sonntag machen wir (Berliner/Brandenburger) einen Blick hinter die Kulissen des Aquariums. 2 Plätze habe ich z.Zt. noch frei!Wenn Du Lust hast schau doch mal ins Thema rein:http://www.garnelenforum.de/board/showthread.php?t=128956
Bei Interesse melde Dich einfach.

Da dieses Treffen erst unser 3. Treffen überhaupt ist, kennen sich einige noch nicht ( ich kenne auch nur ein paar nette Leute). Also nur keine Angst!

Liebe Grüße

Anke

Zurück
Oben