Get your Shrimp here

Jung Garnelen bekommen keine Farbe

Garnelen-Brunno

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.944
Hallo!
Kann mir jemand sagen wieso meine Garnelen keine Farbe bekommen.Die sind jetzt schon fast so groß wie die eltern,aber haben immer noch keine farbe.Woran liegt das denn?
Müssen die besonderes Futter bekommen??
Damit die farbe bekommen??
Red und Yellow-fire.

Wenn ja wirds vielleicht nichts mehr mit Farbe :-)

Da Red und Yellow Fire Zuchtformen sind, bei der Verpaarung können wieder braune/farblose Tiere fallen

Hi
Red Fire kannst du mit roter Paprika farbig machen.Sogar meine Männchen,die ja eigentlich keine Farbe haben,wurden leicht mamoriert rot.Yellow Fire habe ich nicht es ist aber glaube ich die selbe Art.Wie gesagt Probier es mit Bio Paprika.
grüße Garnelenchris

JA ich halte die zusammen!!Mir wurde gesagt,das man die zwei sorten zusammen halten kann und das sie sich ohne problem paaren können!!

Ja nur leider hat dir da wohl niemand gesagt dass im Nachwuchs viel(nur) Schrott raus kommt.

Das kommt einfach davon wenn eine Art nicht im Becken reicht, bzw eine Zucht(farb)form

Das mit Paprika würde ich gleich mal wieder verwerfen, da gibts effektiveres ungefährlicheres

Hallo Brunno,
Soweit so richtig. Nur sind die Nachkommen aus der Verpaarung Red und Yellow fire zumeist unscheinbar braun-transparent.

Viele Grüße, Benno

Na prima!!und da kann ich wohl gar nichts jetzt machen!!muß ich halt mit den farblosen leben!!!:-)

Verkaufe dne NAchwuchs doch einfach als Futtertiere für ein paar Cent bekommste di eimmer los und dann holst dir ien zweites Becken und trennst die zwei Arten. Im Nachwuch smuss man ohnehin selektieren damit der Stamm nicht aufhellt

Flo

Zurück
Oben