Get your Shrimp here

Juhuuu aus Bremen

vanilla82

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.373
Hi, ich wollt mich ma eben kurz vorstellen. Bin vanilla und komme aus dem schönen Bremen. Hab mich schon vor geraumer Zeit mit Garnelen beschäftigt und stand in den Zoofachgeschäften immer ganz fasziniert vor den Garnelenbecken, nun hab ich mir endlich ein NanoCube von Dennerle zugelegt *freu* Im Moment befindet sich das gute Stück in der Einlaufphase, was auch ganz gut ist, da ich mich nicht so wirklich für eine Garnelenrasse entscheiden kann. Naja so bin ich auch hier im Forum gelandet und finde es jetzt schon ganz toll hier *g*

Lieben Gruß an alle
vanilla

Hallo Vanilla

Willkommen im Garnelenforum, wünsche dir viel spaß hier:).

kleiner Tipp: Wenn du dir noch nicht so schlüssig bist, welche Garnelen du dir anschaffen möchtest, gibt es hier im GF eine Artendatenbank wo du dich nach deinen zukünftigen Bewohnern etwas schlauer machen kannst;).

Gruß Kido

Hi,

auch von mir ein herzliches Willkommen:D und viel Spaß hier...

gruß

andre

Hallo Vanilla,

auch ich begrüße dich herzlich. Das lässt ja hoffen, dass unser Garnelenstammtisch-Nord um ein weiteres Mitglied wachsen könnte!

Bei Fragen - immer raus damit. Wir helfen gerne!

Ulrike

Hallo und willkommen hier, auch von mir! Ich bin auch ein Nordlich (südl. HH) und habe auch Hunde.

LG

Chrissie

Hi
auch von mir ein herzliches willkommen. wir werden ja immer mehr aus denn norden

Hallo Vanilla,

sei herzlich willkommen hier bei uns im Garnelenforum,
und noch viel Spaß beim stöbern...:)

HALLO,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß weiterhin hier bei und mit uns.

hallo
ein Gruß aus dem sonnigen Süden
:D

Zurück
Oben