Get your Shrimp here

Juhu! Die ersten Blue Pearl Babys sind da!

kruemmelchen

GF-Mitglied
Bewertungen
77
Garneleneier
23.632
Wir haben vor 4 Wochen 3 tragende Blue Pearl Muttis ins Babyplanschbecken gesetzt. Und siehe da: Heute die ersten Babys gesichtet.:D Was sind die niedlich...:)
Nun fragt sich nur, was machen wir mit soviel Blue Pearl Garnelen?:smilielol5:Wir haben nämlich noch eine vierte Mutti, die schwimmt allerdings im großen Becken... Mannoman, wie aufregend. Von unseren Red Fire hatte damals nämlich wegen eines plötzlichen Libellenlarvenbefalls nur 1 Junges überlebt:(
Hier mal ein Bildchen von einem Kleinen

Anhänge

• IMG_4754.jpg
    IMG_4754.jpg
    373 KB · Aufrufe: 112
tach,

aus welchem grund seperierst du tragende tiere?

ich drück mal die daumen daß viele jungtiere durchkommen.

Knuffig! ;-)

Herzlichen Glückwunsch hierzu. Was man mit denen macht? Na erstmal zu ner stattlichen Truppe herwachsen lassen.

Und wenn man ein paar Gläser übrig hat, vielleicht die schönsten umetzen.

Auf jeden Fall, viel Spaß damit!

lg Dominik

Naja, nachdem ich jetz schon das vierte Becken angeschleppt habe, was ich auch schon zu besetzen weiß, darf ich keine mehr haben...Müssen wir mal schauen was wir dann machen... Außerdem gehören die Blue Pearl meinem Freund, ich hab da nur ein beschränkteres Mitspracherecht, habe ja mit meinen Tieren aber auch genug zu tun.

Wir haben die umgesetzt, weil im großen Becken ein Schwarm Brilliantneons sicher ganz heiß auf kleine Nelen ist und wir gern sicher gehen würden, dass zumindest ein paar mehr als das letzte Mal durchkommen, da sicher auch die Neons ihren Teil dazu beigetragen haben, dass uns nur 1 Kleines geblieben ist.

Achso und dankeschön!

Gratuliere recht herzlich!!!Ich hab heute meinen 1. Red firenachwuchs gesichtet.Ich hoffe ein großer teil schafft es im becken trotz meiner neons,aber es ist superdicht bewachsen.

Zurück
Oben