marko
GF-Mitglied
Ich zitiere einfach mal Raimi88
Achtung... 24. Berliner Stammtisch im November ....Achtung
Endlich....
Es ist wieder mal geschafft... Seit 2 Jahren treffen sich in Berlin regelmässig alle 4 Wochen verrückte Leute in wechselnder Zusammensetzung zu einem netten Plausch um sich über die befindlichkeiten ihrer kleinen Krabbler auszutauschen. Auf diesem Wege möchte Ich mich nochmal bei Allen bedanken die das ermöglichen, ohne euren Enthusiasmus wäre das nicht möglich gewesen.
Da es ein Jubiläum ist werden wir uns im Indischen Restaurant Shanti in der Oranienstrasse 6 treffen. Ich hoffe dass es in eurem Sinne ist.... wen nicht sorry, Tisch ist schon bestellt.....
Und jetzt zu den Daten:
Nächster Stammtisch ist am Samstag den 12.11.2011
Restaurant Shanti, Oranienstrasse 6 in Kreuzberg ab 18.00 Uhr
So und jetzt ran an die Tasten und anmelden damit wir wissen wie viele Tische wir brauchen....
Und hier die aktuelle Liste:
1.Raimi 88 (Raimund)
2. stuffi (Steffi)
3.Dani
4.& 5. Andrea u Micha
6. Christian
7. Marko
8. Enrico
9 & 10: Lisa & Sven
11 & 12: Marco & Andreas
13. Felix
Achtung... 24. Berliner Stammtisch im November ....Achtung
Endlich....
Es ist wieder mal geschafft... Seit 2 Jahren treffen sich in Berlin regelmässig alle 4 Wochen verrückte Leute in wechselnder Zusammensetzung zu einem netten Plausch um sich über die befindlichkeiten ihrer kleinen Krabbler auszutauschen. Auf diesem Wege möchte Ich mich nochmal bei Allen bedanken die das ermöglichen, ohne euren Enthusiasmus wäre das nicht möglich gewesen.
Da es ein Jubiläum ist werden wir uns im Indischen Restaurant Shanti in der Oranienstrasse 6 treffen. Ich hoffe dass es in eurem Sinne ist.... wen nicht sorry, Tisch ist schon bestellt.....
Und jetzt zu den Daten:
Nächster Stammtisch ist am Samstag den 12.11.2011
Restaurant Shanti, Oranienstrasse 6 in Kreuzberg ab 18.00 Uhr
So und jetzt ran an die Tasten und anmelden damit wir wissen wie viele Tische wir brauchen....
Und hier die aktuelle Liste:
1.Raimi 88 (Raimund)
2. stuffi (Steffi)
3.Dani
4.& 5. Andrea u Micha
6. Christian
7. Marko
8. Enrico
9 & 10: Lisa & Sven
11 & 12: Marco & Andreas
13. Felix