Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallo
im Moment sind es gerade 5. Aber das gelege ist noch voll und ein zweites Gelege hängt noch an der Abdeckung. Ich denke es werden so an die 100 werden.
Hallo
nein die Ausfallrate ist nicht so hoch, kommt aber natürlich drauf an, wieviele überhaupt schlüpfen in den Eier, da werden immer mal welche nicht schlüpfen.
Naja ich kann die Schnecken ja auch bei uns im Zoohandel abgeben oder hier. Aber das dauert erstmal.
Huhu
so und vor ein paar Tagen hatte ich noch einen Einzug von drei schönen blauen Apfelschnecken, die sind aber noch jung, dauert etwas bis da mal Nachwuchs kommt.
Na dann.....Herzlichen Glückwunsch zu den Minis
Ich weiss noch genau wie sehr Ich mich über mein erstes Gelge gefreut hatte,
da ging ewig lange nichts...doch dann waren Sie nicht mehr zu stoppen...
Mit Verkaufen war aber nichts...Ich war froh wenn Ich jemanden fand dem Ich Sie schenken konnte
Ich hielt später auch blaue und gelbe Aschnecken zusammen...
der Mischinachwuchs war "weniger schön" und nicht ganz einfach Abnehmer dafür zu finden...
Ich wünsche Dir weiterhin soviel Freude mit deinen Tieren und noch nen Haufen Nachwuchs
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.