Get your Shrimp here

Jetzt versuch' ich's auch mal...???!

susl74

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.803
Hallo Ihr,

jetzt möchte ich auch mal versuchen, Euch ein paar Fotos unserer kleinen rotweißen und braunweißen Bewohner eines Tetra AquaArt 30 zukommen zu lassen...

In der Hoffnung, dass es geklappt hat - viel Spaß beim Angucken!! :D

Ich möchte auf diesem Wege nochmals 'sisco' aus dem Forum danken für die wundervollen Tiere!!! :hurray:

Liebe Grüße aus der Ortenau,

Susl.

Hallo

Wauuuu sehr schönes Becken und sehr schöne Tiere.Am schönsten finde ich das Bild wo man alle so auf einmal sieht .
Irgendwie schaffe ich nie meine Nelen so zu Knipsen bis ich gedrückt habe sind die wieder überall und niergends

Uii... vergessen, mich vorzustellen?!

Hallo noch einmal, :D

also ich bin 33 Jahre jung, weiblich, verheiratet, habe 2 Jungs (7,5 und 4,5 Jahre) und abgesehen von unseren Aquarien haben wir noch 2 Perserkatzen (Simba, 12,5 und Luna 11) und eine Chinchilladame namens Shushu (13).

Im größten unserer Becken tümmeln sich neben Amanogarnelen und RF diverse Fische. Dann wäre da noch unser mittleres Becken mit einem gemischten Fischvölkchen...

Zu guterletzt haben wir dann noch unsere 30L-Pfütze (siehe Bilder im ersten Teil dieses Beitrages)... Darin leben außer den CR und Bienen noch jeeeede Menge Schnecken... :rolleyes:

Sodele, jetzt freu ich mich auch weiterhin gute Tipps bei Euch im Forum zu erfahren!!!:)

Liebe Grüße aus der Ortenau,

Susl.

Hallo und herzlich willkommen!

Tolle Bilder, schöne Tierchen und nette Beckeneinrichtung.
Ich für meinen Teil hätte schwarzen Kies verwendet, aber das ist ja Geschmackssache:rolleyes:.
Viel Erfolg und Spaß hier im Forum!

MfG

Sven

Hallo!
Auch von mir ein herzliches Willkommen! Und viel Spaß im Forum!
LG
Melanie

Danke...

... an Sonja, Sven und Melanie!!! :D

Fühle mich sehr wohl hier im Forum - konnte wirklich schon einiges Nützliches für uns heraus ziehen!!! :hurray:

Liebe Grüßle,

Susl.

Moin Moin,auch von mir ein herzliches willkommen bei den dollen Nelen Verrückten:-)))))

Zurück
Oben