Get your Shrimp here

jetzt mal im ernst !!!!

Mischa0909

GF-Mitglied
Mitglied seit
11. Okt 2008
Beiträge
174
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
7.420
kann man 2 AS mit Garnelen in 1 Becken 60 Liter zusammensetzten, oder vergreiffen die AS sich an den Nelen ????
 
Hallo Mischa,

die AS sind völlig harmlos und werden deinen Garnelen sicher nichts tun.
Und ja 2 AS im 60er Becken geht auch.
 
Danke :hurray::hurray::hurray::hurray::hurray::hurray::hurray::hurray::hurray::hurray::hurray::hurray::hurray:
 
und nun noch eine frage vergreifen sich RS an nelen ??? im 60 Liter Becken :confused:
 
nein ich meinte mit RS raubschnecken
* Anetome helena*




:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
 
Hola,

Jetzt mal im ernst. Als Moderator hätte Matho dir auch sagen können das dein Threadtitel voll daneben ist.

zu deiner Frage

Raubschnecken sind zu langsam für gesunde Garnelen, kranke und tote werden unter umständen gefressen
 
Hi,

an deinen Garnelen nicht, aber wenn du Pech hast an deinen AS. Mehrere RS können durchaus zusammen eine AS "erlegen" die ein Mehrfaches ihrer eigenen Größe hat. Ich hab das schon gehört mit einer Celetaia persculpta, da nützt auch der Deckel der AS nichts zumal der meist eh nicht millimetergenau schließt und immer eine kleine Lücke bleibt in die die Anentome helena ihren Rüssel, oder wie das heißt stecken können.
 
ok danke für die antworten :hurray:
 
Zurück
Oben