Get your Shrimp here

Jetzt möchte ich mich auch kurz vorstellen, Beckenvirus-alarm!

Nelenmom

GF-Mitglied
Bewertungen
26
Garneleneier
10.799
Hallo Ihr Lieben,
Ich möchte mich noch kurz vorstellen. ich bin Mama von 4 Kids von 1-14 Jahre und Ehefrau seit ebenso länger Zeit. Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Ich bin 36 noch und lebe im schönen Oberbayern 20 min. Von München entfernt.
Ich bin seit 7 Jahren selbstständig als Hundertrainerin und betreibe in kleinem Raum in der Familie eine Hundelension.
Mein Mann hat sich im Herbst ein Aquarium aufgestellt und ich habe mich schnell anstecken lassen. Jedoch fand ich von Anfang an die kleinen Süsswassergarnelen toll. Jetzt begleitet mich seit einigen Wochen mein kleines 25 ltr. küchenbecken in dem einige Sakura Red und Red Fire wuseln. Wir hatten eine bakterielle Infektion und der Start War echt nicht schön aber mittlerweile scheint es stabil zu laufen.
Jetzt gab es günstig ein 30 ltr Cube von fluval den ich haben musste ;-) tja und bei all den hübschen Tieren die ich kennenlernen durfte sehe ich schon den suchtfaktor steigen bei mir. Argh.... Ich danke Euch für das tolle Forum und die Superhilfe die ihr leistet. Liebe Grüße Eure Steffi alias Nelenmom

Dann wünsche ich Dir viel Spass bei deinem neuen Hobby. Wenn man damit erst einmal angefangen ist es schwer nicht in jeder Ecke ein neues Becken zu stellen.
Gruß Micha

Hallo Steffi,
Herzlich willkommen bei den Garnelenverrückten :)

Grüßle Melanie

Vielen Dank für Euer herzliches Willkommen. Ich freue mich schon auf einen regen Austausch.

Hallo Steffi,
Auch herzlich Willkommen von mir. Schön, noch jemand aus der Gegend.
Und ja bei mir stand auch ganz schnell das zweite Becken.
Und wenn mein Mann keinen Herzinfarkt bekommen würde, könnte ich mein drittes heimliches Becken aus dem Schrank holen und aufstellen.
Ich hätte da schon Ideen für den Besatz.
Viel Spaß noch beim Einrichten!