Get your Shrimp here

Jetzt bin ich auch dran!

V

Vaastav

Guest
Hallo erstmal an alle Wirbellosen Fans!

Ich möchte mich hier jetzt auch mal Vorstellen. Meine Name ist Frank, 45Jahre und gebürtig aus Frankfurt. Seit meiner frühsten Kindheit mit dem Aquavirus befallen habe auch alle Trends mitgemacht, erst Lebendgebärende (70er), dann Barsche (Malawi)(80er), dann alles was nicht jeder hatte Feuerstacheleaale, Schlangenkopffische, Flösselaale, Flösselhechte und div. Exoten. Damals war es mein anliegen die Tiere groß zu ziehen und dann an Leute zu geben die fast Ausgewachsene Tiere haben wollten. Es waren auch schon Garnelen und Krebse dabei, aber zu dieser Zeit wußte noch kein Zoofachgeschäft etwas über die Haltung, mit dem Internet sah es auch noch nicht so gut aus. 10 Jahre machte ich dann Pause als mich erneut der Virus befiel.
Das Forum hier gefällt mir sehr gut und ich hoffe das ich noch viel Zeit hier verbringen werde.

Grüße Frank:cheers2:

Hallo Frank,

ich hoffe, dass auch Du als "alter Hase" noch den einen oder anderen wertvollen Hinweis im Forum findest. Mir persönlich haben die Beiträge hier sehr geholfen!

Aber sicher kannst Du anderen aufgrund Deiner Erfahrung auch noch einige Tipps geben.

Herzlich willkommen.

LG

Roy

Hallo,
viel Spaß und gute Beiträge!!!
Grüße Michl

Hallo Frank

Willkommen hier im Forum. Ich wünsche dir viel Spaß hier und wenn du noch Fragen hast die unbeantwortet im Raum stehen, dann her damit.

Auch von mir: Herzlich Willkommen hier im Forum. Viel Spaß!

Zurück
Oben