Quimey
GF-Mitglied
Da mir meine Schoko Sakuras so viel Freude machen, hab ich mich dazu entschlossen noch ein paar andere Farben dazu zu holen. Schon einige Zeit liebäugelte ich mich den Orangenen, aber ich war mir immer etwas unsicher ob sie auch wirklich so schön orange sind wie oft auf den Bildern zu sehen...was soll ich sagen, ich bin begeistert 
Sie haben sich sofort wohl gefühlt in ihrem neuen zu Hause und sind ständig am herumwuseln. Jetzt hoffe ich das sie sich genauso gut vermehren wie die Schokos, denn ich habe noch ein 112l Becken, welches sehr dunkel eingerichtet ist und in dem nur 7 Sewellia sitzen, ich denke da würden sich diese Farbkleckse sicherlich sehr gut machen.

Sie haben sich sofort wohl gefühlt in ihrem neuen zu Hause und sind ständig am herumwuseln. Jetzt hoffe ich das sie sich genauso gut vermehren wie die Schokos, denn ich habe noch ein 112l Becken, welches sehr dunkel eingerichtet ist und in dem nur 7 Sewellia sitzen, ich denke da würden sich diese Farbkleckse sicherlich sehr gut machen.