Get your Shrimp here

Ja ist den heut' schon Weihnachten?

UweNeumann

GF-Mitglied
Bewertungen
170
Garneleneier
5.066
Hallo;

wahrscheinlich weil morgen hier die kommunalen Verkehrsbetriebe in Berlin streiken, habe ich heute schon was im Briefkasten gefunden, was mich dann gleich in die Couch fesseln wird...

es war die neue Caridina....

ich bin sonst vorsichtig, mit Versprechen, aber ich glaube, ich muss meine Äußerung noch mal überdenken, nicht im ersten Wagen des Sulawesizuges sitzen zu wollen....

Habe mich schon erkundigt wegen dem Heft, war wohl nicht so geplant, dass ich dieses Heft jetzt schon haben sollte... sei's drum, ich habe was zu lesen und Euch....

Ätsch; ätsch Euch anderen Wirbellosenfreaks bleibt nur die Vorfreude auf ein wieder mal gelungenes Heft.

Jetzt, da sogar mein Scanner wieder läuft, möchte ich Euch schon mal das Cover näherbringen.

Nicht böse sein ;)

MfG aus Berlin Uwe Neumann

Anhänge

• caridina1 2008.jpg
    caridina1 2008.jpg
    99,7 KB · Aufrufe: 165
Hallo Uwe,
du bist mal wieder sehr gemein :) Aber ich habe noch japanische Pflanzenjournale zu lesen... und freue mich auf die Caridina.

vG

René

Hallo Uwe,

na siehste, da warte ich auch schon sehnsüchtig drauf:D Hoffe das die Lektüre in nächster Zeit bei mir auch aufschlägt damit ich micht mit Fachwissen der Sulawesis
zudröhnen kann:rofl:

Gruß

andre

Hi,

am 06.02. kommt es offiziell!

hi!

Na das sieht doch schonmal sehr interessant aus!!
Bis sehr gespannt!

Bis dann
Marvin

Hab das Heft heute auch geordert, sobalds da ist, werd ich angerufen *schonfreu*

Hallo;

sorry, ich weis, dass es unfair ist, aber meine Erkenntnis aus dem ganzen:

Ich muss beweglicher werden, damit ich Helga's Nudelholz ausweichen kann, wenn ich anbaue :D

Ne, aber spätestens am 6. soll es bei allen Abobesitzern sein und auch im freien Verkauf.

MfG aus Berlin Uwe Neumann

PS: Wenn ich jetzt noch kleine nordamerikanische Krebse in mein Asylprogramm aufnehme, au weia!

Hallo Uwe,
da hat wohl der Weihnachtsmann auf seinen langen Reisen ein Umweg über Berlin gemacht.
Kannst du uns nicht wenigstens mal verraten, welche Themen angeschnitten werden?

Danke Jens.

So, da Uwe sich nun privilegiert fühlt durch die Ankunft des Hefts, darf ich mich ja auch dazu zählen *lach*

Heute morgen kam es an und ich mach mir nun nen Kaffee und lese es genüsslich *freu*

Ahhhhhhhhhhhhhhhhh, ich bin ja so gespannt!

Liebste Grüße von Noa

Ui,

dann hoffe ich, meins ist auch da!!!!!!

Mal noch was tolles nebenbei. Außer, dass das Heft super ist *umfall*, hab ich ja für das Abo ein Futter dazubekommen und glücklicherweise hatte ich das vorher noch nicht (Tetr*Crusta Menu) und meine Garnelen kloppen sich wie irre drum!

Liebe Grüße von Noa

Hi,

hat irgendjemand aus dem Ruhrgebiet das Heft schon oder bin ich der einzigste der noch sehnsüchtig auf sein Heft wartet?

Hallo,

heute war meine Zeitschift auch endlich im Briefkasten! :)
Und siehe da, auf Seite 9 ist eine Futterprobe von Organix dabei! Aber warum ein Hauptfutter für Zierfische in einer Garnelenzeitschrift? Organix stellt doch auch ein geeignetes Futter für Garnelen und Krebse her: Organix Kelp Tabs! Hm, gute Idee schlecht ausgeführt.
Ansonsten ist die Zeitschrift wieder gut gelungen und schon fast wieder ausglesen. :D

Ich wollte mal fragen, ob jemand auch der Meinung ist, dass bei dem Preisrätsel ein Fehler in der Kästchenanzahl einer bestimmten Frage ist... kann mir das sonst irgendwie nicht erklären.

Liebe Grüße von Noa

Hi,

meine ist heute auch gekommen! :hurray:

Über das Fischfutter werden sich meine Fische freuen!

Mit dem Rätsel habe ich mich noch nicht befasst! Hat da schon einer mal was gewonnen?

Hallo Jim,

jemand schon, wird ja dann danach veröffentlicht ;-)

Liebe Grüße von Noa

Hi Noa,

ich meinte eigentlich ob jemand aus diesem Forum da schon gewonnen hatte!

Zurück
Oben