Get your Shrimp here

Ja, ich habe auch sowas wie Manieren :D

Snow

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
4.688
Also ich bin schon seit kurzer Zeit hier im Forum hab aber ganz vergessen mich vorzustellen:D:D

Tja.. Also ich bin Dominik aus Wesel bin 15 Jahre alt, gehe (wer hätte es gedacht ) noch zur Schule. Meine Hobbys sind Aquarien (wer hätte es schon wieder gedacht ) und E-Gitarre.
Ich hab ein 54Liter Gesellschaftsbecken von Waterhome und ein 12 Liter Becken ist grad in bearbeitung.

Ihr braucht mir nicht viel spaß wünschen, denn den hab ich hier schon :D:D

Schönen Sonntag noch

Dominik

Hallo Dominik,

sei herzlich Willkommen hier im Garnelenforum,
und viel Spaß beim stöbern...:)

Hi Dominik,

dann auch von mir noch ein herzliches Willkommen.
Was kreucht und fleucht denn so bei Dir im Becken rum, bzw. was hast Du geplant??

Viel Spaß weiterhin mit uns,

Hai Dominik!

Willkommen hier im Forum.
Bin übrigens auch erst 16 ;)

HI,
also danke erst mal !!!
In meinem 54er sind: 2 Guppys,10 Neons, 5 Rote von Rio , 2 Stahl- und Antennenwelse und ein KaFi männ. und weib..
(ja ich weis das das mit den Guppys und dem Kafi nicht passt aber noch leben beide und es klappt ganz gut)
Ja also es ist grad ein 12er in bearbeitung (habe ein altes 12er bekomme aber heute ein neues da meins schon alt ist) mit nem Fluval 1 Filter (wird noch sicher gemacht) . Heizung werde ich nicht einbauuen, da es hier relativ warm ist. .Ich wollte zuerst eine Schreibtischlampe nehmen aber die werden ziemlich heiß finde ich und nehm dann lieber eineEnergiespaarleuchte .
Es soll mal ein RF-Becken werden.

Danke das ich hier so freundlich aufgenommen werde !!

Gruß Dominik

Zurück
Oben