LeonardGeorg
GF-Mitglied
Hallo!
mein Name ist Leonard, ich werde dieses Jahr 20 und mache im März mein Abitur.
Ich habe seit mitlerweile 3 Jahren Zwergarnelen von Tigern über Bienen bis hin zu natürlichen Arten wie Caridina parvidentata. Außerdem wohnen noch ein paar Cherax Orange Tip bei mir, die sich auch fleißig vermehren![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
Ich möchte in naher zukunft meinen Bee stamm austauschen, da ich nicht so ganz zufrieden bin.
Deswegen suche ich hier kontakt zu guten Leuten die richtig super Tiere haben![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
Bilder von meiner anlage und meinen anderen Haustieren gibt es auf meiner Homepage:
www.leonardge.org
mein Name ist Leonard, ich werde dieses Jahr 20 und mache im März mein Abitur.
Ich habe seit mitlerweile 3 Jahren Zwergarnelen von Tigern über Bienen bis hin zu natürlichen Arten wie Caridina parvidentata. Außerdem wohnen noch ein paar Cherax Orange Tip bei mir, die sich auch fleißig vermehren
![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
Ich möchte in naher zukunft meinen Bee stamm austauschen, da ich nicht so ganz zufrieden bin.
Deswegen suche ich hier kontakt zu guten Leuten die richtig super Tiere haben
![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
Bilder von meiner anlage und meinen anderen Haustieren gibt es auf meiner Homepage:
www.leonardge.org