Get your Shrimp here

Itoe stellt sich vor

Itoe

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.036
Hallo ihr,
real werde ich Jessi gerufen und wurde mit der Garnelensucht durch meine Mutter angesteckt. Letzten Endes werde ich wohl hier eher "leserisch" unterwegs sein, da schon seit einigen Ewigkeiten aktives Mitschreiben bei mir in Foren nur phasenweise vorhanden ist. Da ich aber ab und an vermutlich doch was schreibe, dachte ich, eine mini Vorstellung ist nicht schlecht =D

Mein aktueller eigener Besatz beinhaltet nur luftatmende, nicht schwimmenden Meerschweinchen, geplant sind aber ein paar (viele xD) Wasserschwimmer in extra Garnelenbecken a lá Neocaridinas ^^

Stellt ruhig noch fragen, falls euch was einfällt, bin eh immer so miserabel was den Inhalt einer Vorstellung angeht xDD

Hallo Johannes,
vielen Dank =) Spaß habe ich hier definitiv!

Hallo Jessi,

willkommen in unserer netten Runde. Wenns um Garnelen geht - bist du hier immer richtig.
Schon bekloppt eigentlich, wieso heißen die kleinen flauschigen Nager eigentlich Meerschweinchen?

Nun, da du dir Neocaridinas ins Auge gefasst hast, werden eines Tages auch schwimmende Haustiere da sein, aber lieber nicht in Meerwasser halten, das könnte daneben gehen ;)

Dann wünsche ich dir viel Spaß beim Planen und drück die Däumchen, dass der Wunsch nach Garnelenbecken (bemerke: Plural) in Erfüllung geht.:innocent:

LG
Tanja

Hallo Jessi,
herzlich willkommen bei den Garnelenverrückten:)

grüsle Melanie

Für Meerwasser bin ich glaub zu ungeschickt xD Also keine Sorge =) Die einfachen Neocaridinas reichen mir ^^

Meerschweinchen kommt daher, weil sie übers Meer kamen. Tun einige Farben und Rassen sogar heute noch *gg* Meine sind aber deutsche Schweinchen ;)

Werde mich die Tage wohl durch Beckenvorstellungen durcharbeiten.

Tja, das "böse" Garnelenvirus....:D
Herzlich Willkommen bei den Infizierten!

Auch von mir und meinen 6 Meerschweinchenjungs ein herzliches Willkommen.
Viel Spaß!

Hallo Jessi
Willkommen und viel spass.

Hallo Jessi,

auch von mir noch ein herzliches Willkommen bei den Garnelenverrückten.

Ich wünsche dir mal viel Spaß beim Lesen :zeit: und Schreiben :sign:

Hallo Jessi,
dann mal herzlich willkommen hier.
Viel Freude mit den Tieren und mit uns.

Gruß

Erich

Zurück
Oben