NelenFelix
GF-Mitglied
Hier fehlt ein "Kurze Frage - Kurze Antwort" Thread
Ich war heute bei einem Mineralstoffhändler und habe mir Schieferbruch gekauft (Für eine Rückwand) und bin dabei auf diesen Kies gestoßen.
Da der recht gut zum Schiefer passt, würd ich schon gerne das Becken damit ausrüsten.
Der Preis von 20Cent/Kilo ist auch nicht zu verachten.
Hab Kies und Schiefer nass gemacht, damits realer aussieht
Ins Becken (60cm) kommen:
- Red Fire Garnelen
- Turmdeckelschnecken
- Ein paar Grasartige Pflanzen (Vorne: Utricularia graminifolia; Hinten: Zwergnadelsimse Eleocharis Parvula)
- Mooskugels, vllt. diverse andere Moose
- Im zentrum entweder eine Konstruktion aus Schieferbruchstücken, zusammengeklebt, oder ein Stück Moorkienwurzel
- Evtl. zwei oder drei Bambusstäbe
Der Keis ist laut Verkäufer 2-5mm, es sind aber auch einige größere Stücke bei. Die Beschaffenheit ist rauh, aber nicht scharfkantig.
Vielen Dank!
Ich war heute bei einem Mineralstoffhändler und habe mir Schieferbruch gekauft (Für eine Rückwand) und bin dabei auf diesen Kies gestoßen.
Da der recht gut zum Schiefer passt, würd ich schon gerne das Becken damit ausrüsten.
Der Preis von 20Cent/Kilo ist auch nicht zu verachten.
Hab Kies und Schiefer nass gemacht, damits realer aussieht
Ins Becken (60cm) kommen:
- Red Fire Garnelen
- Turmdeckelschnecken
- Ein paar Grasartige Pflanzen (Vorne: Utricularia graminifolia; Hinten: Zwergnadelsimse Eleocharis Parvula)
- Mooskugels, vllt. diverse andere Moose
- Im zentrum entweder eine Konstruktion aus Schieferbruchstücken, zusammengeklebt, oder ein Stück Moorkienwurzel
- Evtl. zwei oder drei Bambusstäbe
Der Keis ist laut Verkäufer 2-5mm, es sind aber auch einige größere Stücke bei. Die Beschaffenheit ist rauh, aber nicht scharfkantig.
Vielen Dank!