Get your Shrimp here

Ist das möglich....Frage zum Nachwuchs

TwoTigers

GF-Mitglied
Bewertungen
4
Garneleneier
3.626
Hallo,

ich hätte da mal eine Frage: Der erste Nachwuchs meiner Tiger ( Nominatform und einige hellblaue ) ist jetzt so groß, dass man etwas erkennen kann bzgl. Streifen und Farbe.

Als ich gestern lange ins AQ schaute meine ich 2 Tigerchen mit roten Streifen entdeckt zu haben ( sind jetzt 4mm groß ). Bleiben die rot? Oder werden die noch dunkler?

Da es ein gemischter Stamm war kann ich nur den Phänotyp der Elterntiere beschreiben ( siehe oben ), weiß aber nicht, was 2 Gerationen vorher mit drin ist....

Also ist es möglich....?,weil dann lasse ich schnell noch ein AQ zum separieren einlaufen :)

Gruß
Gesa

Huhu Gesa, ja also es können die sogenannten "Roten Tiger" sein. Da du ja nicht sagen kannst ob es vorher ein rein blauer Stamm war ist das möglich.

LG Jenni

Danke!!! Super, dann hoffe ich , dass beim nächsten Eier entlassen ( steht kurz bevor ) wieder ein paar rote dabei sind:D

Ich wollt immer noch rote Tiger haben! Und mein Mann muß mir dann doch noch das 60er für die Sakuras genemigen, damit die roten in das 20er können.....:)
( Als wir nämlich Samstag beim Fressnapf waren hat er gestreikt, obwohl ich ihn schon fast soweit hatte.....)

Grüße
Gesa

Zurück
Oben