Get your Shrimp here

Ist das hier schon ne MosuraCrown??

TaiBee-Fan

GF-Mitglied
Bewertungen
4
Garneleneier
17.872
Hallo Ihr lieben... Habe heute folgendes Jungtier gefunden!!!

Ist das schon eine MosuraCrown oder eher eine Doppel Hinomaru Crown ???

Anhänge

• MosuraCrown.jpg
    MosuraCrown.jpg
    84,5 KB · Aufrufe: 327
Hi,

für mich eine Doppelhino/No entry mit großen Maro´s!

Na Wow! Erstmal ein wunderschönes Tier, aber der Begrif Doppel Hino Crown is mir neu. :) Sieht aus wie ne 1/4 Mosure Crown, mit No Entry Sign!

Besten Gruß

Ron

He he okay... Ja... Doppel Hino Crown hab ich mir selber ausgedacht *g*
He he... hab dovon drei oder vier Tiere gefunden... Rot und Schwarz... mal schauen was ich mit denen machen kann *g*

He he okay... Aber jetzt nicht verwirren *g*. Prima... ich glaub dann werd ich die wohl mal bei Gelegenheit einzeln setzen oder??!!

So... hier also ein paar weitere Bilder meiner BlackBee Armee... Sie kommt mit unaufhörlichen Schritten *g*

Anhänge

• BlackBee3.jpg
    BlackBee3.jpg
    84,5 KB · Aufrufe: 82
  • BlackBee4.jpg
    BlackBee4.jpg
    104 KB · Aufrufe: 96
  • BlackBee5.jpg
    BlackBee5.jpg
    87,8 KB · Aufrufe: 87
Schöne Bees. Solche such' ich auch seit längerem. Darfst Du den Verkäufer verraten oder ist das Top Secret? ;)

Best regards.

Hallo,

korrigiert mich falls ich mich irre, aber spricht man nicht erst dann von "Crown", wenn der fordere schwarze Fleck oben auf dem Carapax keine Verbindung mehr zur restlichen schwarzen Carapaxzeichnung hat? Ich dachte bisher, dass eine Zeichnung wie bei dem Tier auf dem Bild eher als "Heart" angesprochen wird (hier evtl. mit der Tendenz zur Crown-Zeichnung), wenn man solche Differenzierungen vornehmen möchte.

Ja richtig Madt, das ist dann eine Crown. Aber Heart ist, zumindest für mich, wenn die beiden Maro Tens zusammen verlaufen aber NICHT die Farbige Binde verlassen.

So wie die im ersten Post ist würde ich jetzt einfach große Maro Tens oder fast Crown sagen.

LG

Zurück
Oben