Get your Shrimp here

Iris aus Österreich

Luna

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.133
Hallo
Bin ganz neu hier weil ich Garnelen (und alle anderen Wirbellosen) total spannend finde. Ich könne aus Österreich und bin 15 Jahre alt, mein Name steht im Titel ;) . Da ich ein aquaristischer Neuling bin, brauche ich noch gaaaanz viele Infos, aber die find ich hier bestimmt!
Ich habe 2 60er Becken. Im ersten sind Guppys, Amanos, Apfelschnecken und viele, viele Pflanzen drin. Im zweiten sind Babyguppys (noch) drinen und 10 red fire Garnelen.
Ganz besondere Hingabe widme ich meine Pflanzen, über sowie unterwasser. Leider sit die Kreativität bei einem 60er Becken beschränkt....
So, sonnst hab ich noch 3 Meerschweinchen, einige Farbmäuse, Katzen, ein Islandpferd und nehme oft Westernreit unterricht.

Ich glaub das war es erst einmal. Freu mich hier zu sein,
eure Iris

HAllo Iris, schön dich hier zu sehen.

viel spaß hier im forum

mfg Daniel

Hallo
Dankeschön, Spaß werd ich bestimmt haben.

hollo Iris
herzlich wilkommen und viel spaß hier im forum
Mfg baris

Hallo Iris,

viel Spaß und Freude in unserer Garnelenrunde, wünscht

Frank

Hi und Herzlich Willkommen!
Die Infos die du brauchst, kriegst du mit sicherheit hier! :D
MfG Niko

Hallo Iris,

herzlich willkommen.

Wir freuen uns auch das du hier bist

Ich bin auch erst seit gestern neu hier und ein neuer Fan von Garnelen.Toll,das ich in diesem Forum gelandet bin unds chon mehr darüber gelernt habe.Seit gestern bin ich stolze Besitzerin von 10 Amano-Garnelen.Ich habe in dem Becken eine Wurzel mit Javamoos uns Wasserpest gepflanzt.Ich denke aber das vielleicht noch eine Mooskugel hineinsollte und mehr moos noch.Heute habe ich meinen Mann erstmal beauftragt Eichenlaub mitzubringen*lach*
Wieviel davon kann ich denn ins Becken packen,er meinet nur ein Blatt*grins*

Gruß Claudi

Zurück
Oben