M
Melody
Guest
Also erstmal ein ganz liebes "Hallo" an alle ![Hurra :hurray: :hurray:](/board/styles/default/xenforo/smilies/freuu29x34.gif)
Da da ich ja schon 1 unfassbaren Beitrag geschrieben habe, und bald einen Monat angemeldet sein werde, dachte ich mir, es wäre Zeit mich vorzustellen![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
Ich heiße Kim, komme aus NRW, um genauer zu sein, da wo Tuffi wohnt
und habe (leider) noch kein Aquarium, das kommt aber noch. Das werde ich dann auch vorstellen und bla, bla, blupp.
Aber erstmal plane ich das noch bis in den kleinsten mm³
Und dafür bin ich hier.
Also, geplant ist bis jetzt, es wird ein 45 (50x30x30) Liter Becken mit höchstwahrscheinlich Blue Rilis. Dann schauen wir mal, das bleibt bestimmt nicht das einzige, die Sucht wird auch mich anstecken!
(<- ihr seht, ich bin darüber zu tiefst bestürzt
)
So, Fragen? Irgendwas? Ich will keine Selbstgespräche führen
![Nono :nono: :nono:](/board/styles/default/xenforo/smilies/noono15x18.gif)
![Hurra :hurray: :hurray:](/board/styles/default/xenforo/smilies/freuu29x34.gif)
Da da ich ja schon 1 unfassbaren Beitrag geschrieben habe, und bald einen Monat angemeldet sein werde, dachte ich mir, es wäre Zeit mich vorzustellen
![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
Ich heiße Kim, komme aus NRW, um genauer zu sein, da wo Tuffi wohnt
![Kaputt lachen :hehe: :hehe:](/board/styles/default/xenforo/smilies/crack15x18.gif)
Aber erstmal plane ich das noch bis in den kleinsten mm³
![Biggrinjester :biggrinjester: :biggrinjester:](/board/styles/default/xenforo/smilies/dumdi28x28.gif)
Also, geplant ist bis jetzt, es wird ein 45 (50x30x30) Liter Becken mit höchstwahrscheinlich Blue Rilis. Dann schauen wir mal, das bleibt bestimmt nicht das einzige, die Sucht wird auch mich anstecken!
![YES :yes: :yes:](/board/styles/default/xenforo/smilies/jaaja15x18.gif)
![Kaputt lachen :hehe: :hehe:](/board/styles/default/xenforo/smilies/crack15x18.gif)
So, Fragen? Irgendwas? Ich will keine Selbstgespräche führen
![Zensiert :censored: :censored:](/board/styles/default/xenforo/smilies/inkog15x18.gif)
![Nono :nono: :nono:](/board/styles/default/xenforo/smilies/noono15x18.gif)