Get your Shrimp here

Intressierter ! Kann man Kraben in einem Terrarium halten ?

asus134

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
6.748
Hallo, ich hab noch ein Terrarium rumstehen, das würde ich gerne wieder benutzen.
Die Maße sind 30 cm breit, 30 cm tief und 47 cm hoch.

Kann man darin Krabben halten wen ja was für welche ?

Ich hab leider noch gar keine Erfahrung mit den Tieren.

Viele Grüße Asus :D:D

moin,

es gibt einige krabbenarten denen ein kleiner wasserteil/schale genügt.

geosesarma notophorum (mandarinkrabbe) nur mal als beispiel.

Ok Danke, und was sind die Haltungsbedingungen der Krabbe.
Und wie muss ich das Terrarium aufbauen ?
Und was für Technik muss da rein ?

Keine Antworten :heul:

Du kannst doch nicht gleich nach einer dreiviertel Stunde erwarten, dass hier alles voller Tips ist ;)

Ich hab selber keine Krabben, es aber vielleicht mal bei Tante Google probieren ;)

Hm, da gibts nicht wierklich viel irgendwie lol

Undwas für plflanzen kann ich da reintun, kann ich auch Mangrovernrein tun?

Und was für technik brauche ich ?

Kann ich in dem Terrarium auch VampirKrabben halten ?

vielleicht zeigst oder erklärst du uns dein terrarium erstmal.

was ich als terrarium habe hat vorne/hinten lüftungsbleche.
da wirds dann mit tierarten die teilaquatil leben schwierig mit der gestaltung.

einen umfassenden lehrgang für mehrere arten wird dir hier ohne eigene recherche
kaum jemand geben können / wollen.

Einige meiner fragen wurden noch nicht beantwortet,leider.
Würde mich sehr auf antworten freuen.

:p

Nun...was du neben Antworten brauchst ist vor allem eine gehörige Portion Geduld…
Dieses andauernde Doppelposten tut m.E. nicht Not, sofern dir noch Dinge einfallen, die du in einem Post vergessen hast, kann das mittels Edit-Funktion im entsprechenden Post nachgetragen werden.