Get your Shrimp here

Internetbestellung von Garnelen

Tax

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.738
Hallo zu sammen
Ich wollte mal wissen ob es schlimm ist wenn man seine Garnelen im Internet bestellt? Würde mich über Antworten freuen.

Hallo

nein das ist gar nicht schlimm ich erwarte nächste woche eine Ladung von Carsten.

Dass die vieleicht eingehen denn die sind ja schon lange unterwegs!

Ich hätte da noch ne Frage: wie viele Hummelgarnelen soll man auf ein 80 cm Becken setzen?

am anfang mal mindestens 10
aber ich würde dir bei 80 vllt so 15-20 aber kommt auch auf dein geld an es reichen normal 10

Hallo,

das Versenden von Garnelen und Krebsen ist normalerweise kein Problem. Auch über mehrere Tage. Nur bei den Temperaturen sollte man aufpassen und Gegenmassnahmen ergreifen, wenn nötig.
Idealerweise sollte man eine Versandart wählen, mit der ein eintägiger Versand möglich ist.

In ein 80cm Becken kannst du ruhig mit 100 Hummeln anfangen. Es reichen aber auch 10 bis 20.

Hi Christian!

ja man kann es schon mit 100 anfangen nur muss man dann meisten auch ca. 400? bezahlen da fang ich lieber mit 10 an und warte bis sie sich vermehrn.
:D

Mfg Max

rrrrichtisch :@

HI,

noch ein Tip von mir, bestell dir nur von Privat (Foren oder http://www.meine-fischbörse.de) oder bei extra Garnelenshops.

PS: Eine URL einfügen geht nicht, es wird nur der ganze HTML Code angezeigt oder ohnen wie oben ???

Ich önnte dir bei Interesse zwei Shops empfehlen bei denen ich sehr gute erfahrungen gemacht habe.

hi Henrik!

Kannst du mir die mal bitte per PN schreiben!

Danke

Danke für eure Antworten werde mir heute aber meine ersten Garnelen beim Händler kaufen. Viele Grüße euer Tax

Zurück
Oben