Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Guten Morgen,
Zu Wuppertal selbst kann ich nichts sagen, aber ich habe gute Erfahrungen in Solingen beim Garnelenstübchen und in Köln bei Mr.Krabs gemacht. Ansonsten kenne ich noch nichts hier in der Gegend.
Schau mal in der Halterliste. Da gibt es Conny in Wuppertal, hat alle möglichen Arten, Fraku (Geschäft) in Ennepetal/Schwelm. Am Loh ist da noch der Aquarianer Treff, auch ein Geschäft. Aber von privat wirst du die Tiere billiger bekommen.
bin ja selber wuppertalerin und an geschäften kann ich hier nichts empfehlen.
1. kaum auswahl
2. sehr kleine tierchen
3. sehr sehr teuer
am besten ein gesuche im marktplatz aufmachen, da findest du auch eine menge leute hieraus der umgebung, bei denen du dir bei einem netten fragen vorher, vielleicht auch die tiere ansehen kannst.
vorteil: eine größere auswahl an tieren die du möchtest + preislich VIEL billiger.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.