white cat
GF-Mitglied
hallo ihr lieben, seit fast einer woche habe ich auch garnelen. da war auch ein trächtiges (oder wie auch immer) weibchen dabei mit vielen dunklen eiern. doch irgendwie habe ich das gefühl, dass diese eier immer weniger werden. liegt das am umzug und sie sich mit der neuen umgebung erst anfreunden muss oder ist das normal? denn die jungen kommen sicher so ziemlich alle mit einmal und nicht über mehrere tage verteilt, oder? was ich für eine sorte habe, kann ich nicht sagen. von dem ich sie habe wusste es nicht und ich bin noch immer am rätseln. wobei ich schon herausfand, dass sein bruder verschiedene garnelen in einem becken hatte und er bekam seine von ihm. deshalb wäre es auch sehr gut möglich, dass es kreuzungen sind. ich veruche mal ein bild anzufügen, was ich an dem tag machte als ich sie bekam. ja, wie gesagt ich versuche es mit dem einfügen, aber es will nicht so recht wie ich. weder diese büroklammer funktioniert als anhang noch das bildchen-symbol... kann mir jemand sagen was ich falsch mache? lg, doreen