Get your Shrimp here

Ich

Ralf Mäulen

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.867
bin männlich,Jahrgang 72 und freue mich euch kennenzulernen.

(Hatte mich schon einmal vorgestellt,aber anscheinend wurde der Beitrag nicht gespeichert.)

Gruß,

Tis

Herzlich willkommen, spass kannste hier haben vorallem abends im chat ^^, was hälst du denn ?

ich, weiblich, Baujahr 87, freue mich, dass du den Weg hierher gefunden hast ;-D
Aber ja ein paar mehr Infos wären schon sehr nett, damit wir wissen was bei dir so rumkrabbelt oder evtl. mal rumkrabbeln wird?!?! :-)

Hallo,
Herzlich Willkommen bei den garnelenverrückten:-)

Grüsle Melanie

Thx für die netten Worte.Hatte vor 6 Jahren mal nen 450 Liter Tank mit Ostafrikanern.Dann bis 2013 nichts mehr.Jetzt 30 Liter mit Neocaridina. Mich interessieren die Taiwaner jedoch brennend,weswegen ich mich hier angemeldet habe.Ich würde die nicht nur gerne halten,sondern auch ein oder zwei Varianten züchten.Das Know How dazu erhoffe ich hier zu finden,damit mein Versuch nicht gleich auf Kosten der Tiere geht.Bis der erste Taiwaner bei mir einzieht vergehen bestimmt Monate,da ich mich richtig informieren möchte.time will tell...

@Sarah: habe deine(n) FB Seite /BLOG gerade entdeckt.Prima!Mal sehen was ich da an infos abstauben kann...:-)

Na das klingt doch mal interessant :-)
Taiwaner sind sehr schöne Garnelen.
Wenn fragen hast kannst mir immer gerne löchern *gg*

Hi T.I.S guter Jahrgang:D und von mir auch ein herzliches Willkommen bei den Garnelenverrückten.
Es ist wirklich ein schlimmer unheilbarer Virus. Hat man ein Becken, kommt schon wieder das gelbe Auto und bringt das 2. oder 3. neue Becken. Man kann einfach nichts dafür!
Gruß Anja

Ahahahaha, in Forst, der Perle Badens (*hüstel*) gibts tatsächlich einen Garnelenhalter? :D

Na dann heiße auch ich dich herzlich willkommen hier im Meeresfrüchte-an-Knobisoße-Forum ;)

Zurück
Oben