Get your Shrimp here

Ich verstehs nicht...

Mil@n

GF-Mitglied
Bewertungen
6
Garneleneier
14.841
Hi,

Auch wenns keinen interessiert, ich muss das jetzt loswerden :D

Ich hab ja jetzt schon längere zeit einen Nano Cube 30l (mittlerweile auch noch andere).
Ich hatte noch nie ein tragendes weibchen, Eifleck ja, aber bis jetzt noch nicht mehr.
Trotzdem finde ich immer wieder kleine Babygarnelen, gerade vorhin schon wieder eine. Das kann doch einfach nicht sein :banghead:

Hehehe, da haben deine Damen wohl keine Lust sich Dir zu präsentieren :D
Schämen sich wohl für den dicken Bauch ;)

LG

Kerstin

Hallo

erstmal geht es hier immerhin um Garnelen, deshalb ist in diesem Forum ein gewisses Interesse vorhanden.:drool5:

Des weiteren wäre es nett, wenn du sagen könntest, um was für welche Garnelen es sich handelt. Bei meinen Sakura seh ich das auch nur, wenn ich schräg von unten schau, da sie nicht durchsichtig sind.

Das ist es ja, habe ja nur so wenige Garnelen im Becken, und eigentlich immer alle gesehen bei der Fütterung, da wäre mir das doch aufgefallen :confused:

Naja, finde es ja toll das ich Nachwuchs habe, aber wundern tut es mich schon :rofl:

@Anti-Hero
Red Fire, so wie deren Eier "glänzen" sollte man das glaube ich schon erkennen ^^

Hallo Roman
Habe jetzt nach ca.1Jahr das erste tragende YF Weibchen. Manchmal muß man Geduld haben oder nach den Ursachen forschen. Bei mir lags daran das mir nach ca 5 Monaten erst aufgefallen ist das ich nur Weibchen hatte und weitere 2 Monate vergingen bis ich Männchen bekam welche aber noch relativ klein im verhältnis zu den W. waren.
Gruß Ludger

@Anti-Hero
Red Fire, so wie deren Eier "glänzen" sollte man das glaube ich schon erkennen ^^

Hab hier mal ein Foto von einer RF. Der Bauch ist etwas breiter, aber Eier kann ich nur von unten erkennen.

Anhänge

• redfire.jpg
    redfire.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 45
Zurück
Oben