Get your Shrimp here

Ich suche noch ein Nano Cube 30 liter !

garnele4000

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
7.037
Also wer ein NanoCube (30liter) abzugeben oder zu verkaufen hat ,der soll sich doch bitte einfach hier mit preis und name melden!lg g4

Ich glaub nicht, das Du so schnell ein gebrauchtes hier finden wirst!!

Gruß
Saui

Also wer ein NanoCube (30liter) abzugeben oder zu verkaufen hat ,der soll sich doch bitte einfach hier mit preis und name melden!lg g4

Hallo; ich hab das so gemacht.

Guck dir im Internet ein günstiges Angebot aus und druck es aus. Viele Händler geben dir dann den gleichen Preis. Ich hab es sogar noch günstiger als günstig bekommen. Ich bin zu Hornbach (Baumarkt hier vor Ort) gegangen. Die haben auch eine größere Aquaristik - Abteilung. Dort hab ich dann den Cube statt für 120 für 89 Euro bekommen. Hornbach hat ja eine "Tiefstpreisgarantie" und gibt dir dann auf den recherchierten Preis noch 10% Rabatt drauf !

Unglaublich aber wahr. So bin ich zu meinem Nanocube gekommen. :hurray:

Wisst ihr zufällig wo ein Hornbach im raum hamburg/harburg ist?lg g4

Musst aber vorher checken, ob sie die Aktion dieses Jahr auch noch am Laufen haben.... das kann ich dir jetzt nicht genau sagen. War zuletzt im alten Jahr dort...

OK,danke für den tipp aber mein Aufruf gilt trotzdem an alle die ihrs nicht mehr haben wollen oder zum fast Einkaufspreis verkaufen oder so!lg g4

Tiefstpreisgarantie gibbets immer noch, war eben mal auf der Hornbach - Seite...

Hier die Adresse für dich:

Holsteiner Chaussee 49
D-22523 Hamburg - Eidelstedt

Betr. günstiger Angebote von Nanocubes musst halt mal bisserl die Aqua - Shops absurfen...

Gruß - Micha

ja ich find in den aqua shops aber immer nur den preis 119euro oder wisst ihr nen laden der ein guten preis macht?lg g4

Japp, den weiß ich, habe mit Versand für das Complete Plus Paket 88 eus bezahlt. Kannst ja gern ne pn schicken, wenn du interesse hast...

ja ich find in den aqua shops aber immer nur den preis 119euro oder wisst ihr nen laden der ein guten preis macht?lg g4

Einfach bei Google unter Shopsuche den "Dennerle Nano 30 Liter" reinhacken. Ende der Seite ist einer der ihn z.B. für 99 anbietet.

-10% = 90 Euro

Ja ja - das Internet. Is nicht leicht - aber leicht hats einen.... :D

Boh da ist ja jemand witzig:) aber danke so werd ich´s machen sind die bei Hornbach denn eig. auch ganz gut in der aqua- Abteilung?lg g4

Wer ist Boh? Egal...gibt immer gutes und schlechtes Fachpersonal...kommt auf den Markt an den du erwischt!

Also ich könnte eins nagelneu von nem freund der es sich gewünscht aber doch ein 400liter becken gekauft hat für 100eur obekommen nagel neu soll ich zuschlagen?lg g4

Wer ist Boh? Egal...gibt immer gutes und schlechtes Fachpersonal...kommt auf den Markt an den du erwischt!

Dito. Gibts eben wie überall mal gut - mal schlecht. Aber ich bin auch schon im alteingesessenen Fachhandel mehrfach schlecht beraten worden.

Beispiel 1: Habe Krebse kaufen wollen (für mein 160 Liter Becken); hat mir der Verkäufer Marmorkrebse aufgeschwatzt. (Stand auch nur der lateinische Name am Schaubecken). Wusste nicht wie man Männschen und Weibchen unterscheidet. Gut. Ich hab ein Päärchen mitgenommen und die Kerlchen ham sich wie blöde vermehrt. Aber das seltsame; es haben sich ALLE Krebse vermehrt. Und bei deren Kindern auch alle... Hab ich mich gefragt; wie kann das sein, ohne Männchen. Internet; ahhh. Marmorkrebs gibts ja NUR Weibchen. Selbstbefruchtend. Aber den lateinischen Namen am Glas stehn...

Beispiel 2: Mangrovenkrabbe gekauft; Verkäufer (alteingesessener Fachladen) explizit angesprochen, dass ich welche ham will, die KEIN Landteil brauchen und zu 100% unter Wasser leben. Hat er mir die Mangrovenkrabbe empfohlen. Und ratet mal; wieder nur der lateinische Name an Becken kleben (war aber diesmal ein anderer Laden wie Beispiel 1). Zuhause gewundert, dass ich die Krabben dann immer unter der Abdeckung auf der Glasstrebe angetroffen habe. Internet - und siehe da; Mangrovenkrabben brauchen ja doch ein Landteil !

Also; Vorsicht, wenn nur ein lateinischer Name am Becken prangt. Das ist kein Zeichen von Fachkenntnis. Eher das Gegenteil. Da kannst du im Baumarkt mir Fachabteilung unter Umständen sogar besser beraten werden, wie im Fachgeschäft. Auch wenn die Fachhändler jetzte mit Steinen auf mich schmeissen werden. Ich hab die Storys genau so erlebt und gehe seit dem NUR noch zum Baumarkt - Aquarianer meines Vertrauens. Die sind sehr nett, kompetent und engagiert.

PS; der "Boh" bin glaube ich - ich. Na ja - is halt so. Mit dem Googeln is das so ne Sache. Macht nicht jeder gern. Aber bringt einen meist weiter. Siehe nicht nur billiges Becken, sondern auch Marmorkrebse und Mangrovenkrabben... :D

Also ich könnte eins nagelneu von nem freund der es sich gewünscht aber doch ein 400liter becken gekauft hat für 100eur obekommen nagel neu soll ich zuschlagen?lg g4

Trefft euch doch in der Mitte... 95 ist ein guter Kompromiss für ein Geschenk, das man nicht mag. ;)

Okich bedanke mich bei euch allen für die Vorschläge und Tipps aber hiermit ist das Forum(Thema) geschlossen!LG G4

Hallo

wenn du Nano Cube 30 Liter eingibst, musst du den letzten Eintrag auf Seite 1 wählen da is eins für unter 80 €

hallo standart preis bei hornbach in bremen sind fürs 30er cube 99 € habe es auch bei fressnapf im bremen für 99 € gesehen

ps: es waren immer complett +

gruß ron

Hast Pech, vor einem Monat habe ich eins für 15 Euro haben können - hätte ich Dir zugeschicken können. Versuch es bei Quoka.de

Zurück
Oben