Get your Shrimp here

Ich stelle mich vor...

Mikro

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.264
Hallo an alle hier im Forum,

ich bin der Stephan und komme aus der schönen Seefahrerstadt Leer in Ostfriesland.
Gebürtig komme ich aus dem aus Ganderkesee im Oldenburgerland in Niedersachsen.
Ich hab nun seit gut 1-1/2 Jahren mit Garnelen zu tun, genauer mit: Red- Bees, Black-Bees, normale Tigergarnelen, selbst gezüchtete Tibees und Red-Fire Zwerggarnelen. Seit gut 1/2 Jahr bin ich dabei diese auch zu züchten und hab mir eine Zuchtanlage mit derzeit 306 Ltr. Zuchtwasser. Ich habe seit nun gut 23 Jahren mit Aquaristik im allgemeinen zu tun von Familiererseite her.
Ein Onkel von mir ist eingetragener Fischzüchter im Oldenburgerland in Niedersachsen.

Ich suche auf diesem Wege auch einen Wikrungskreis von Garnelen-Fischzüchtern/Haltern hier in Ostfriesland, zwegs gemeinsame Treffen, Erfahrungsaustausch und organiesieren von Börsenbesuchen und Mitwirkung -> Garnelenchampionat etc., ggf. auch um eine Börse/Ausstellung für Aquaristik hier in Ostfriesland zu organisieren :).

Ich würde mich freuen, wenn sich einige die aus Ostfriesland kommen sich bei mir melden.

MfG. Stephan (Mikro):cool:

Hallo,

Stephan, ich komme zwar nicht aus dem Otto Land, sage aber trotzdem mal WILLKOMMEN HIER IM GF.

Gruß
Michael

Hallo Michael,
macht ja nix, dennoch danke...
ist n super Forum hier, sehr Aufschlußreich und interessant...

Zurück
Oben