Get your Shrimp here

Ich stelle mich vor

nano63

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.395
Hallo alle zusammen hier,

ich bin erst seit heute hier angemeldet und will mich kurz vorstellen, ich heiße Frank, bin 45 Jahre alt und wohne in Osterode am Harz.
Bin noch ganz unbedarft, in Hinsicht auf Wirbellose und hoffe hier eine Menge Tipps und Anregungen zu finden, sowie auch nette Kontakte.
MfG Frank

Hallo Frank

Schön das Du dieses schöne Hobby mit uns teilst.
im Harz hast Du doch bestimmt hartes Wasser weil es durch Stein läuft.
Das wäre für Sulawesi-Garnelen Super.
Nur als Gedanke,
Liebe Grüße Karin

Dem möchte ich mich anschliessen,

;) mich vorzustellen, bin 46 jahre alt. Habe dieses Hobby seit meinem neunten Lebensjahr ( 5l Gurkenglass, Wasserpest und Guppys). Eigendlich wollte ich eine Schreibtischleuchte, nun ist es ein 30l Garnelen-AQ geworden.:D

Neben dem Bildschirm, die Downloadzeiten, mit Garnelen zum Schauen vertreiben, Passt scho ..:hurray:

Mit Fan-Grüssen

Ingo

Hey,

ich hab auch früh mit Aquaristik angefangen.Ich war 5 als ich mein erstes Becken hatte. Kannst du ein paar Bilder hochladen ?

MFG Lars

Hi Frank und Ingo,

schön daß ihr zu uns gefunden habt.
Ich wünsche euch viel Spaß mit eurem Hobby und am Informationsaustausch mit uns.
Gruß

Nee,Nee

Hey,

ich hab auch früh mit Aquaristik angefangen.Ich war 5 als ich mein erstes Becken hatte. Kannst du ein paar Bilder hochladen ?

MFG Lars
das Gurkenglas gibt es nicht mehr.;) Die lebende Schreibtischleuchte kommt noch ( :mad: Schreibtisch aufräumen muss:mad:)

Schönen Abend
Ingo

Hallo Frank,

ich habe dich eben erst gefunden. Schön das du hierher gefunden hast. Du wohnst ja fast in der Nachbarschaft.:hurray:

Viel Spaß hier im Forum

Hallo Frank,
herzlich willkommen und einen Gruß aus der Nachbarschaft Nordhausen.

Hallo!

Habt ihr gelesen, dass der Threat von Dezember 2008 ist? ;)

Zurück
Oben