Pascal92
GF-Mitglied
Hi ihr,
obwohl ich seit über einem Monat hier angemeldet bin, habe ich`s irgendwie verpeilt mich vorzustellen
. Aber besser spät also nie
!
Also ich bin der Pascal aus Haibach (Kreis Aschaffenburg), 15jähriger Schüler an einem Gymnasium und seit ca. 2 Jahren Besitzer eines 93l-Aquariums. Der Besatz hat sich von der obligatorischen "Zooladenstandardausstattung" mittlerweile in eine mehr oder weniger kunterbunte Reise durchs Tierreich entwickelt
, denn neben 2 Ancristen(+Nachwuchs) und 5 rückenschwimmenden Kongowelsen (Syn. Nigriventris) habe ich seit 3 Wochen auch noch 10 Perlhuhnbärblinge im Becken. Das Becken ist im Moment optisch nicht grade der Renner, aber die nächsten Tage kommt schwarzer
Garnelen-Gu****er-Kies rein, und wenn der "Bodengrundwechselschock" vorbei ist n paar neue Pflanzen&Garnelen!!!!!!!!!!!!!
MfG
Pascal
obwohl ich seit über einem Monat hier angemeldet bin, habe ich`s irgendwie verpeilt mich vorzustellen
![Peinlich :o :o](/board/styles/default/xenforo/smilies/schem15x18.gif)
![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
Also ich bin der Pascal aus Haibach (Kreis Aschaffenburg), 15jähriger Schüler an einem Gymnasium und seit ca. 2 Jahren Besitzer eines 93l-Aquariums. Der Besatz hat sich von der obligatorischen "Zooladenstandardausstattung" mittlerweile in eine mehr oder weniger kunterbunte Reise durchs Tierreich entwickelt
![Peinlich :o :o](/board/styles/default/xenforo/smilies/schem15x18.gif)
![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
MfG
Pascal