Get your Shrimp here

ich stelle mich mal vor

reena

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.509
Hallo zusammen,

ich heiße Renate, wohne in Essen und bin noch frisch infiziert vom Aquarienfieber. Das erste habe ich im Dezember letzten Jahres gekauft, nun sind es schon 3 und ein Aqua Cube, in das vor 3 Wochen meine ersten Red Fire eingezogen sind. Leider ist ein großer Teil mittlerweile gestorben und ich hoffe, dass die restlichen mir verbleiben und auch für Nachwuchs sorgen werden.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Renate

Hallo!

Ich wünsche dir viel Spaß hier bei uns!

Bis dann
Marvin

Hai Renate,

herzlich Willkommen hier im Forum!

Und wieder jemand aus Essen :hurray::hurray::hurray:

Moin Moin Renate,

willkommen hier im Forum kannst ja gleich nach Kaarst kommen,denn heute ist Forumtreffen angesagt.

Hallo Renate!
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum!
LG
Melanie

Namd Renate
auch ich drücke dir alle Daumen, dass es nun bergauf geht.;)
_________
LG Yvette

Herzlich Willkommen in unserer :grouphug:
...und KEINE Sorge es werden noch mehr Becken;):D

Hoffe, daß sich nun auch bie Dir der Nachwuchs einstellt-drücke Dir dafür die Däumchen!

Liebe Grüße:flowers:
die Heike

Guten Morgen,

ich danke Euch allen für Euer herzliches Willkommen.
Sorgen um Becken brauche ich mir nicht machen, die nächsten beiden stehen schon hier :)
Da mein Platz im Wohnzimmer aber nun schon sehr beschränkt ist ;), werden die Guppys aus dem 60er in ein größeres umziehen und das 60er wird umfunktioniert zu einem Garnelen-Küchenaquarium. Aber wenn das so weitergeht, muss ich demnächst in die Höhe bauen :D

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.
LG Renate

Auch von mir ein Herzlich Willkommen!

Gruß Gudrun

Huhu Renate,
auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum und ab jetzt nur noch Freude mit deinen Süssen...
Hast Du die Ursache des Massensterbens finden können?

liebe Grüsse
Tatjana

Zurück
Oben