Get your Shrimp here

Ich stelle mich mal vor..nach ewigen Jahren..

mithnil

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.761
:reise Hallo an Alle.

Ich bin ja schon Jaaahre angemeldet, war aber nie so wirklich aktiv..hab gedacht ich entstaube mein Profil mal wieder nachdem ich meine Aquarien wieder entstaubt habe :D

Also mein Name ist Lena, bin 23 Jahre alt und komme aus der Nähe von Wiesbaden.

Ich habe zZ einen 30er Schreibtisch-Cube mit meinen schönen Blue Pearls, ein 54er Becken mit Red Fire und Grünen Nelchen und einen 35er Focus-Kasten wo ich mit blauen Tigern liebäugele - fährt aber grade erst 2 Wochen ein. :)

Zudem gehören noch 3 Katzen (2x EHK, 1x MC) zum Haushalt, die die Aquarien auch supertoll finden. Schön warm oben und Wasser ist auch klasse zum planschen. :rolleyes:

Und da wir dem Aquascaping und Garnelen total verfallen sind..(also ich und ich) bin ich in Gedanken schon beim 4. Aquarium..so ein schickes Bonsai-Teil in der Küche..

Wenn ich von der Arbeit daheim bin werde ich euch auch gleich mal meine Aquarien bildlich präsentieren :)

So nun erstmal zurück an die Arbeit, Bilder kommen nach :D

LG Lena

Hallo
Und herzlich Willkommen.
Ich hoffe aber, dein Profil musste nicht bald wieder neu entstauben ;-)
Bin gespannt auf Bilder, vorallem Bonsai-Teil ???Kann ich mir gerade nichts drunter vorstellen.
Also bis dann, ich warte

Hi,
Herzlich willkommen !
Ich freue mich auch auf die Bilder :)
@Ika: Ich glaube mit "Bonsai-Teil" Ist ein Nano Cube z.B.: 10l gemeint ?!

Hallo Lena,
schön, dass Du den Weg in das Forum zurück gefunden hast. Viel Spass beim stöbern. Freu mich auf Deine Bilder.
VG auch aus Nähe Wiesbaden

Ahoi &danke :)

Ne Bonsai ist das kleine Aquarium bei aqua-tropica. Das ATB Nano-Line small 17l.
Finde das total schick..wenn auch etwas niedrig :)

Muss erstmal die Kamera laden, dann gehts los :cool:

So also hier das 54er:
attachment.php

Ein paar der Bewohner:
attachment.php

Auch eine Red Fire?
attachment.php

Der 30er Cube:
attachment.php

Da an der Rückwand wächst Christmas-Moos über die ganze Fläche..nur unten fehlt noch was :) Hab eben ein bisschen was aufgewirbelt wie man sieht ;) Hatte in dem Becken ein Libellenlarven-Problemchen und suche immer mal ob noch was drin ist... Erklärt warum kein Nachwuchs durchkam :arrgw:
Ich liebe dieses Becken mit dem Boimchen :D

Ein paar der Blauen Bewohner(Nelchen&Schneckchen):
attachment.php

Das 35er beim Einfahren:
attachment.php

Die Rückwand hab ich selbst gebastelt..ein bisschen Silikon sieht man i know :o

Hi,
du hast total schicke Becken ! Echt schön gemacht :)
Weiter so :)
Ich komme übrigens auch aus der Nähe von Wiesbaden ;)

Hallo und herlich willkommen,
also di eBecken find ich ganz hübsch, aber als Aquscaping kann man es meiner Meinung nach nicht wirklich bezeichnen.
Aber na ja übung macht den meister ;)

Gruß

Wo kommt ihr denn alle her ihr Nah-Wiesbadener? :)

Naa die sind noch kein Aquagescape.. das Große schonmal gar nicht..wies da drin aussieht.. Gefällt mir noch nicht so ganz..aber naja ;)
Deswegen brauche ich ja neue Becken die es werden könnten :D

Achso, nun verstehe ich.
Na dann, bin mal gespannt.

Gruß

Moin Lena,

na, dann auch mal "offiziell" herzlich Willkommen! ... schöne Rückwand übrigens ...

Zurück
Oben