Khornan
GF-Mitglied
Hallo ihr Neelen Liebhaber,
ich bin Adrian, bin 20 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim (in Niedersachsen).
Habe zurzeit ein 54L Becken mir Red Fire's, diese vermehren sich prächtig
.
Jetzt habe ich vor ein paar Tagen mein 100L Aquarium rausgeholt. Es soll durch einem Bodengrundfilter gefiltert werden.
Ich möchte das Aquarium mit 20 Mischlinge F1 besetzen, bin mir aber noch nicht sicher ob ich es teilen soll oder ob is das Aquarium ohne Trennwand belassen soll (was natürlich besser aussieht, denk ich).
Was würdet Ihr machen?![verwirrt :confused: :confused:](/board/styles/default/xenforo/smilies/confs15x25.gif)
Mit freundlichem Gruß,
Adrian
ich bin Adrian, bin 20 Jahre jung und komme aus Bad Bentheim (in Niedersachsen).
Habe zurzeit ein 54L Becken mir Red Fire's, diese vermehren sich prächtig
![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
Jetzt habe ich vor ein paar Tagen mein 100L Aquarium rausgeholt. Es soll durch einem Bodengrundfilter gefiltert werden.
Ich möchte das Aquarium mit 20 Mischlinge F1 besetzen, bin mir aber noch nicht sicher ob ich es teilen soll oder ob is das Aquarium ohne Trennwand belassen soll (was natürlich besser aussieht, denk ich).
Was würdet Ihr machen?
![verwirrt :confused: :confused:](/board/styles/default/xenforo/smilies/confs15x25.gif)
Mit freundlichem Gruß,
Adrian