Muecke
GF-Mitglied
Hallöschen ![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
So kurz vorm Treffen stelle ich mich/uns dann auch mal vor.
Ich bin Schülerin, gehe nebenbei an einer Tankstelle jobben und lebe zusammen mit meinem Freund, der auch noch zur Schule geht, im schönen Sauerland.
Zur Zeit haben wir 7 Aquarien:
1x 300 Liter
2x 160 Liter
1x 60 Liter
1x 32 Liter
2x 25 Liter
Darin tummeln sich, nachdem wir nun den größten Teil der Fische abgegeben haben:
Rosa AS
R/W Bees
RF
YF
Amanos
CR
Keine-Ahnung-Garnelen und eine White Pearl, jeweils Beifang aus dem Handel ^^
Ein Cherax sp. Blue Monn
In nächster Zeit kommen noch dazu: B/W Bees und ein-zwei KollegInnen für den Cherax. Je nachdem was für ein Geschlecht unser Kleiner eigentlich hat kommen eben noch Männlein oder Weiblein dazu (traue mich selber nicht, nachzugucken "Memmebin" )
Zu uns gibt es eigentlich nicht mehr sehr viel zu sagen. ^^
Steuern beide aufs Abi zu und nach ein-zwei Jahren Abstinenz habe ich meinen Freund vor ca einem halben Jahr mit dem Fisch- bzw Nelenfieber angesteckt.
Mein erstes eigenes Aquarium hatte ich... mit 11 glaube ich.
Ach ja: Ich fahre einen Turbo-Corsa mit Namen Schorsch und sage und schreibe 60 PS
, das wärs eigentlich.
Lieben Gruß
Sarah
![Lächeln :) :)](/board/styles/default/xenforo/smilies/smile15x18.gif)
So kurz vorm Treffen stelle ich mich/uns dann auch mal vor.
Ich bin Schülerin, gehe nebenbei an einer Tankstelle jobben und lebe zusammen mit meinem Freund, der auch noch zur Schule geht, im schönen Sauerland.
Zur Zeit haben wir 7 Aquarien:
1x 300 Liter
2x 160 Liter
1x 60 Liter
1x 32 Liter
2x 25 Liter
Darin tummeln sich, nachdem wir nun den größten Teil der Fische abgegeben haben:
Rosa AS
R/W Bees
RF
YF
Amanos
CR
Keine-Ahnung-Garnelen und eine White Pearl, jeweils Beifang aus dem Handel ^^
Ein Cherax sp. Blue Monn
In nächster Zeit kommen noch dazu: B/W Bees und ein-zwei KollegInnen für den Cherax. Je nachdem was für ein Geschlecht unser Kleiner eigentlich hat kommen eben noch Männlein oder Weiblein dazu (traue mich selber nicht, nachzugucken "Memmebin" )
Zu uns gibt es eigentlich nicht mehr sehr viel zu sagen. ^^
Steuern beide aufs Abi zu und nach ein-zwei Jahren Abstinenz habe ich meinen Freund vor ca einem halben Jahr mit dem Fisch- bzw Nelenfieber angesteckt.
Mein erstes eigenes Aquarium hatte ich... mit 11 glaube ich.
Ach ja: Ich fahre einen Turbo-Corsa mit Namen Schorsch und sage und schreibe 60 PS
![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
Lieben Gruß
Sarah