Buschguramie
GF-Mitglied
Hallo
ich bin der Dieter aber nicht der Dieter
Wasserwechsler seid 7 Jahre aber als Kind schon Fische gehalten lang ist es her, Zuchterfolge viele.
Becken schwankend aber immer über 30 von 17 Liter bis 365 Liter
Pflicht ist bei mir einmal die Wochen über 1m³ Wasser auslaufen zulassen zirka 30% was dann auch wieder vorgewärmt einläuft.
Gesellschaftsbecken hab ich ein 200 Liter ansonsten nur Artenbecken Zucht- und Aufzucht alles über HMF Eckfilter mit Luftheber bestückt.
Sonst kann ich nur sagen ich steh zu dem was ich schreiben werde, wenn ich schreibe.
Es wird auch gegen die Allgemeinbildung der Fischhaltung gehen,
denn was ich von mir gebe ist nicht abgelesen sondern rein meine
Erfahrung im Umgang mit Fische und Garnelen.
So jetzt viel Spaß mit mir dem Dieter aber nicht der Dieter![Kaputt lachen :hehe: :hehe:](/board/styles/default/xenforo/smilies/crack15x18.gif)
ich bin der Dieter aber nicht der Dieter
Wasserwechsler seid 7 Jahre aber als Kind schon Fische gehalten lang ist es her, Zuchterfolge viele.
Becken schwankend aber immer über 30 von 17 Liter bis 365 Liter
Pflicht ist bei mir einmal die Wochen über 1m³ Wasser auslaufen zulassen zirka 30% was dann auch wieder vorgewärmt einläuft.
Gesellschaftsbecken hab ich ein 200 Liter ansonsten nur Artenbecken Zucht- und Aufzucht alles über HMF Eckfilter mit Luftheber bestückt.
Sonst kann ich nur sagen ich steh zu dem was ich schreiben werde, wenn ich schreibe.
Es wird auch gegen die Allgemeinbildung der Fischhaltung gehen,
denn was ich von mir gebe ist nicht abgelesen sondern rein meine
Erfahrung im Umgang mit Fische und Garnelen.
So jetzt viel Spaß mit mir dem Dieter aber nicht der Dieter
![Kaputt lachen :hehe: :hehe:](/board/styles/default/xenforo/smilies/crack15x18.gif)