Get your Shrimp here

Ich sag mal kurz Hallo

K

Kaffeetasse

Guest
Hi,

jetzt wollte mich auch mal hier vorstellen.
Bin 27 Jahre alt und komme aus Thüringen, na ja ansonsten gibt's nichts groß zu mir zu sagen.;)

Ich habe jetzt schon seit einigen Jahren ein 80 Liter Aquarium, momentaner Besatz sind 15 Neon's und 6 Corydoras Trilineatus.
Vor einiger Zeit bin ich dann auf das Thema Garnelenhaltung und Nanobecken aufmerksam geworden und werde mir demnächst ein Garnelenbecken so um die 30 Liter zuzulegen (wenn die Freundin es genehmigt:D)

Ist auf jeden Fall ein echt tolles Forum hier, habe die letzten Tage auch viel hier gelesen und mich schon mal inspiriert für mein neues Becken.

Willkommen im Kaffee-Club ;-) , ... ähm Garnelenforum.

Hallo André,

Erstmal ein herzliches Willkommen hier im Forum...Deine detailierte Biografie ist schon mal ein guter Anfang :D

Gern gesehen sind Bilder des Aquarium´s ;)

lg

René

Willkommen auch von mir und viel Spaß bei uns. ;)

Hallo André,

Erstmal ein herzliches Willkommen hier im Forum...Deine detailierte Biografie ist schon mal ein guter Anfang :D

Gern gesehen sind Bilder des Aquarium´s ;)

lg

René

Ok, hier mal ein Foto vom Aquarium.
Ist zwar schon etwas älter und auch nicht das beste, vielleicht mach ich mal noch ein aktuelles demnächst.

29845937.jpg

Auch ein nettes wilkommen von mir... nettes becken hast du.... VORSICHT vor den Nanobecken.... das is ein gefählicher vierus und fast unheilbar :)

MfG
$ebu

Zurück
Oben