K
Kaffeetasse
Guest
Hi,
jetzt wollte mich auch mal hier vorstellen.
Bin 27 Jahre alt und komme aus Thüringen, na ja ansonsten gibt's nichts groß zu mir zu sagen.![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
Ich habe jetzt schon seit einigen Jahren ein 80 Liter Aquarium, momentaner Besatz sind 15 Neon's und 6 Corydoras Trilineatus.
Vor einiger Zeit bin ich dann auf das Thema Garnelenhaltung und Nanobecken aufmerksam geworden und werde mir demnächst ein Garnelenbecken so um die 30 Liter zuzulegen (wenn die Freundin es genehmigt
)
Ist auf jeden Fall ein echt tolles Forum hier, habe die letzten Tage auch viel hier gelesen und mich schon mal inspiriert für mein neues Becken.
jetzt wollte mich auch mal hier vorstellen.
Bin 27 Jahre alt und komme aus Thüringen, na ja ansonsten gibt's nichts groß zu mir zu sagen.
![Blinzeln ;) ;)](/board/styles/default/xenforo/smilies/blinx15x18.gif)
Ich habe jetzt schon seit einigen Jahren ein 80 Liter Aquarium, momentaner Besatz sind 15 Neon's und 6 Corydoras Trilineatus.
Vor einiger Zeit bin ich dann auf das Thema Garnelenhaltung und Nanobecken aufmerksam geworden und werde mir demnächst ein Garnelenbecken so um die 30 Liter zuzulegen (wenn die Freundin es genehmigt
![Grosses Lächeln :D :D](/board/styles/default/xenforo/smilies/grins15x18.gif)
Ist auf jeden Fall ein echt tolles Forum hier, habe die letzten Tage auch viel hier gelesen und mich schon mal inspiriert für mein neues Becken.