Get your Shrimp here

Ich mag diesen Tetra-Aquarientisch!

Sabine

GF-Mitglied
Bewertungen
4
Garneleneier
12.405
Kennt den jemand? Der is eig. nur für Händler zum Ausstellen der AquaArt Aquarien gedacht. Oben kann man das 60er drauf stellen und unten ein 30er oder 20er.

Haben will!

Hat jemand ne Idee wie ich da als "normalo" dran kommen könnte?

Hallo Sabine,

ich würde da einfach mal mit deinem Händler des Vertrauens ein Wörtchen reden und mal gucken was er sagt. Ansosten würde ich mal freundlich bei Tetra anfragen.

Ne, ich meinte die angehängte Grafik von dir. :) Den Anderen könnte ich mir ja problemlos kaufen, aber da passt halt nur 1 Aqua druff.

Hallöchen,

mir sieht der andere aber ziemlich unpraktisch aus. Fürs ausstellen des nackten Aquariums sicher toll, aber wenn das untere gefüllt wäre, stell ich es mir schwierig vor da dann gut drin zu arbeiten (Deckel geht nicht ganz auf, man muss aufn Boden robben :D).

Justmy2Cents ;)

Gruß, Schleichkatze

Nö, find ich nicht. Ich bin oft in Bodennähe da da unten meine Kaninchen hoppeln. ;) Unten muss ja kein 30er stehn, ein 20er passt genauso rein. Da bekommste den Deckel ganz auf.

Just ebenfalls mei 2 Cent oder so... :D

Hallo,
den Tisch gibts zu ordern, "AquaArt Aquariumunterschrank 20/30L" Materialnr. 704030 (interne Nr., ich hoffe aber es hilft) und ist gar nicht mal soo teuer.

vG

René

Ich nehm mal an du hast nen Händler-Zugang auf der Tetra HP. ;)

Hi,

bei Ebay gibts momentan den Unterschrank mit ´nem AquaArt60 und einem AquaArt30 zu ersteigern!

Zurück
Oben