Get your Shrimp here

ich möchte mich vorstellen......

superuschi

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.899
hallo alle zusammen,
ich bin die ela, 38 jahre und bin ein frischling.......
auf die garnelchen sind wir gekommen, weil mein sohn gerne welche haben möchte. also haben wir uns ein wenig schlau gemacht. mitlerweile ein aquarium gekauft und warten jetzt sehnsüchtig darauf das endlich unsere neuen bewohner einziehen können. das ganze fasziniert so sehr, das mich glaugig das garnelen fieber gepackt hat und ich überlege ob ich nicht auch noch ein aquarium anschaffe....:hurray: ich hoffe das ich viele interessante beiträge bei euch finden werde.
liebe grüße eure ela

Oh es ist ansteckend. Ich hab selber auch noch keine aber bald. Bin schon am platz schafen für weitere Becken:D

Herzlich Willkommen auch von mir.

Lg steffi

Hallo Ela,
herzliches Willkommen bei uns im Forum.

Hi Leute, bei mir fing es mit einem 60l Becken an (eigentlich sollte ich nur mit meinem Neffen Fische kaufen) aber bald wurde es zu klein. Inzwischen habe ich ein 325 l Gesellschaftsbecken, ein 80 l Becken mit Red Cherrys, ein 60l Becken mit Tiger- und gelben Garnelen ,ein 50l Becken mit blauen Leuchtaugen und C. habrosus (bekommen bald ein größeres Becken da sich die Leuchtaugen langsam aber stetig vermehren) und ein Becken mit Blue Perls.

Zurück
Oben