Get your Shrimp here

Ich möchte mich auch vorstellen.

mooskügelchen

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.810
Hallo,
ich heisse Christina und komme aus Essen.Habe seit ca 3 Jahren Aq, mit einem 54l Becken angefangen und besitze heute 2*54l, ein 25l und ein 375l.
Da ich jetzt nicht mehr nur Red Fire Nelchen habe, sondern auch Crystal Reds und bald Ringelhandgarnelen dazu kommen, dachte ich, ich sollte mich hier auch mal anmelden.Also, auf fröhliches lesen!
Liebe Grüße;)

Hallo Christina,

ein Herzliches Willkommen hier im Forum, und viel Spass hier beim lesen. :)

Hallo

Ui na da haste ja schon ne ganze Menge.
Wünsche dir viel Spaß hier mir und bei uns.

Hallo Christina,

ein herzliches Willkommen auch von mir und viel Spaß weiterin mit deinem Hobby.

Ich halte übrigens auch RHG. Sehr schöne Tiere und super gut zu beobachten. Sollen die in das 375 L AQ oder bekommen die ihr eigenes Becken?

Hallo

Wollkommen und viel Spass hier

MFG swen

Hallo Christina,

herzlich willkommen hier, und viel Spaß :)

Und wieder eine mehr aus Essen :hurray:

Hallo!
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum!
Und noch viel Spaß hier!
LG
Melanie

Hi und vielen Dank!
Spaß werde ich hier bestimmt haben.Fürchte nur, dass die vielen tollen Beschreibungen und Bilder von anderen Garnelen usw wieder diesen "auch haben will" Effekt auf mich ausüben werden.
@ Helene, die Ringels sollen in das 375l Aq .Habe mich vorab informiert, ob es geht, oder dieGarnelen ein Eigenheim wollen.Hoffe keine falsche Info bekommen zu haben.Aber meine Fische sind alle etwas größer und friedlich.Hast du deine im Eigenheim oder in einer WG?Habe auf jedenfall für ausreichend Verstecke gesorgt.
LG

Hi und vielen Dank!
Spaß werde ich hier bestimmt haben.Fürchte nur, dass die vielen tollen Beschreibungen und Bildern von anderen Garnelen usw wieder diesen "auch haben will" Effekt auf mich ausüben werden.
@ Helene, die Ringels sollen in das 375l Aq .Habe mich vorab informiert, ob es geht, oder dieGarnelen ein Eigenheim wollen.Hoffe keine falsche Info bekommen zu haben.Aber meine Fische sind alle etwas größer und friedlich.Hast du deine im Eigenheim oder in einer WG?Habe auf jedenfall für ausreichend Verstecke gesorgt.
LG

hey

So geht es hier einigen:D

Einmal angefangen ,nicht mehr aufhören können.Virus voll erwischt:hurray:

MFg swen

Hallo Christina,

meine sind im Eigenheim, Musste mal vorübergehend Rote Neons dazusetzen. Da wurde dann täglich einer verspeist.

Hallo Christina,
Auch von mir ein Herzliches Willkommen und noch ganz viel Freude mit deinen Süssen:)...

liebe Grüsse
Tatjana

Fürchte nur, dass die vielen tollen Beschreibungen und Bildern von anderen Garnelen usw wieder diesen "auch haben will" Effekt auf mich ausüben werden.
Das ist ja unter anderem der Sinn des ganzen Forums hier ;).

Willkommen!

Hi,
dann hoffe ich meine Ringelhände gehen nciht an meine Fische.Aber so kleine wie Neons habe ich nicht.Nur dicke Brummer.gehen die auch an große??Kreig jetzt n bisschen Angst.

Herzlich Willkommen in dieser:grouphug::yes:

Zurück
Oben