Get your Shrimp here

Ich möchte mich abmelden

Undine

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
4.078
Hallo, der Beitrag ist gelöscht! Ich habe mich schon sehr darüber geärgert. Aber ich bleibe jetzt doch und es gibt ja doch noch jede Menge nette Leute hier, wenn ich jetzt z.B. jetzt nochmal in meinem Beitrag schaue. Ich hoffe es nimmt mir jetzt keiner übel, wenn ich trotzdem bleibe.

Liebe Grüße von Miriam
elfe.gif

Hallo Miriam,

das ist natürlich deine Entscheidung und ich finde es auch sehr schade:(.
Ich habe auch den genannten Thread gelesen und fand den Kommentar auch sehr unfreundlich. Den zweiten hast du dann leider falsch Verstanden, denn ich bin mir sicher, dass der sich auf den ersten Kommentat bezog!

Aber wegen einen dummen Kommentar solltest du nicht gleich schließen, dass die meisten hier nicht nett sind. Das finde ich sehr unfair gegenüber uns.

Naja aber wie gesagt es ist deine Entscheidung!

Ich wünsche dir noch viel Erfolg und Spaß am Hobby.
Vielleicht sieht man sich ja wieder:).

LG Ben

Hi Miriam
Habe den Thread auch gelesen.
Die Antworten waren wirklich nicht sehr nett.

Es gibt aber auch noch andere Mitglieder und Meinungen im Forum. :-)

Gruss

Dani

Ich habe auch den genannten Thread gelesen und fand den Kommentar auch sehr unfreundlich. Den zweiten hast du dann leider falsch Verstanden, denn ich bin mir sicher, dass der sich auf den ersten Kommentat bezog!

LG Ben

Hey,

Das geht mir auch so. Man könnte fast meinen es täte einigen Leuten körperlich weh, wenn nicht freundlich, zumindest höflich zu sein. *kopfschüttel*

Also Ben deine Signatur bringt mich immer wieder zum Grinsen. :p

@ Vivien,

Das geht mir auch so. Man könnte fast meinen es täte einigen Leuten körperlich weh, wenn nicht freundlich, zumindest höflich zu sein. *kopfschüttel*
joa das stimmt schon, aber manchmal hat man auch einen schlechten Tag und dann passiert sowas.

Also Ben deine Signatur bringt mich immer wieder zum Grinsen. :p
mach ich doch gerne;)

@Miriam,

schönes EDIT :).

Also man liest sich:).

LG Ben

Den zweiten hast du dann leider falsch Verstanden, denn ich bin mir sicher, dass der sich auf den ersten Kommentat bezog!

Oh,

damit bin wohl ich gemeint! :( Wehe Du meldest Dich hier ab!!! :nono:
Alle Becken sind Geschmacksache und mit :censored: war auf keinen Fall Dein Becken gemeint!
Ach ja, so ´nen Einhängekasten habe ich von meiner Fischzeit auch noch und es waren nicht nur Schnecken darin! Aber: Die Leistung von Deinem Luftheber schaut etwas gering aus, oder täuscht das auf dem Bild?

Hey, bin doch eigentlich ein lieber Kerl! Oder Ben?

Hallo Miriam,
schön daß Du doch hier bleibst!!
Lass Dich von ner Einzelmeinung nicht mehr so runterziehen.
M.E. ist er eh ein Querschläger und auf Krawall gebürstet.
Zeigt schon seine Äußerung über den Ablaichkasten.
Hat keine Ahnung aber davon ne ganze Menge.
Vermutlich hat er nicht mal Garnelen.
LG
Heinrich

Hallo,

schön das Du nun doch bleibst

Viele Grüße gamers

Hallo Tizian,

da bin ich ja berühigt. Die Kraft der Lufpumpe ist nicht besonders hoch, sie sind beide für max. 50 L, deswegen habe ich schon 2 dran gemacht, aber es kommt wirklich ein bißchen wenig raus. Trotzdem funkitoniert das Becken einwand frei, Wasserwerte sind alle top und genügend Sauerstoff bekommen sie auch alle, sind ja auch alle immer eher unten. Aber mir gefällt es auch nicht so gut, weil ich noch einen Sprudelstein dran machen wollte und ich jetzt schon beide Pumpen in Betrieb habe. In meinem großen Becken habe ich eine Sera mit zwei Luftanschlüssen, die finde ich ziemlich super, da kann man die Leistung mit einem Rad rauf und runter stellen und gleich 2 Sachen anschließen. So eine werde ich mir auch nochmal für das Becken kaufen. Leider sind sie nicht so ganz billig und ich habe in letzer Zeit viel Kohle für Molche, Garnele und Co. ausgegeben und muss etwas sparen. Aber, wenn mein Geld wieder drauf ist, dann bekommen sie auch die Luftpumpe.

Liebe Grüße von Miriam :)

Oh,

damit bin wohl ich gemeint! :( Wehe Du meldest Dich hier ab!!! :nono:
Alle Becken sind Geschmacksache und mit :censored: war auf keinen Fall Dein Becken gemeint!
Ach ja, so ´nen Einhängekasten habe ich von meiner Fischzeit auch noch und es waren nicht nur Schnecken darin! Aber: Die Leistung von Deinem Luftheber schaut etwas gering aus, oder täuscht das auf dem Bild?

Jup,

auf alle Fälle bist du das und noch ein großzügiger dazu:).

Ich finde es sehr schön, dass nun alle Missveständnisse geklärt sind:)!

Schönen Abend noch,
Ben:)

Zurück
Oben